Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Total Recall" auf DVD?

Diskussionen zum Thema Filme
cisler
Semi
Semi

"Total Recall" auf DVD?

Beitrag von cisler »

Hallo :D ,

gibt es eigentlich den Film "Total Recall" (A. Schwarzenegger) schon auf DVD?

Ich meine eine deutsche Fassung in DD5.1, keine US-Version.

Gruß cisler
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Ich habe den Film schon länger auf DVD. Allerdings ist Deutsch nur in Dolby Surround vorhanden. Englisch ist in DD 5.1 vorhanden. Die DVD ist uncut und wird von Kinowelt vertrieben. Ich weiss leider nicht ob der Film noch erhältich oder out of print ist. Schau doch mal bei www.dvd-palace.de nach, oder frag dort im Forum an.

Gruß

Claus
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
BM
Newbie
Newbie

Beitrag von BM »

da der Film indiziert ist wird er nur unter der Ladentheke vertrieben - vielleicht hast du ihn deshalb nicht gefunden. Einfach mal in den entsprechenden Geschäften nachfragen oder im Ausland bestellen (die UK + NL DVD ist mit der D identisch).
BlueSky
Profi
Profi

Beitrag von BlueSky »

Kannst die DVD z.B auch in Australien bei Devoted oder Play bestellen. Wie bereits erwähnt ist die dt. Tonspur nur in Pro Logic.

Bei Play kostet sie z.B. aktuell 10,13 € inkl. Versand :

http://www.playserver4.com/play247.asp? ... &adudisc=y

Versuch die mal für den Preis in Deutschland zu bekommen. ;)

EDIT : Hm .. irgendwie funktioniert der Link nicht richtig. Benutz dort einfach mal die Suchfunktion.
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

@Blue Sky : Play ist ein guter Tip. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Verzollung sehr willkürlich vorgenommen wird. Mal kommt alles ohne Probleme an und es wird nicht verzollt, obwohl es laut Warenwert verzollt werden müsste. Teilweise liegt die Ware zwei Wochen beim Zoll, oder wie ich es schon erlebt habe wird der Film beim Zoll eingezogen. Play hat den Betrag dann allerdings erstattet. Der Versender hat einen guten und fairen Service.

Alternative ist bei Amazon.co.uk zu bestellen, ist zwar meist etwas teurer, aber es muss nicht durch den Zoll.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
BlueSky
Profi
Profi

Beitrag von BlueSky »

Stimmt schon, in letzter Zeit landen viele Lieferungen von Play beim Zoll. Allerdings kam es bei mir bis heute nur zu VErzögerungen und nichts wurde einbehalten oder so.
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Bei mir wurde ein Film aus der Serie einbehalten, in der ein netter Mann mit einer Eishockeymaske sein edles Antlitz verdeckt. ;)

Deshalb musste ich diesen Klassiker aus meiner Jugend, bei amazon.co.uk bestellten :D
BlueSky
Profi
Profi

Beitrag von BlueSky »

Blap hat geschrieben:Bei mir wurde ein Film aus der Serie einbehalten, in der ein netter Mann mit einer Eishockeymaske sein edles Antlitz verdeckt. ;)
Na der verstößt ja auch gegen das Vermummungsverbot. :lol:
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Stimmt. Ausserdem lehne ich solche Filme sowieso ab :D
cisler
Semi
Semi

Beitrag von cisler »

Hallo :D ,

vielen Dank die Tipps...

Werde mich mal bei den o.g. Adressen umschauen.

Gruß

cisler
Antworten