Gigantische verbesserung.
Frohe Weihnachten.
Ach es sind die Nuvero 11er geworden. Hab allerdings neue bestellt. Dauert noch a weng.
LG Marco
Mafgo1 hat geschrieben:Ach es sind die Nuvero 11er geworden. Hab allerdings neue bestellt. Dauert noch a weng.
Schön zu hören,das du zufrieden bist und dich freust!!!Mafgo1 hat geschrieben:Meine Schätzchen sind gekommen. UPS Mann bat um HilfeAngeschlossen, eingemessen, GRINS!!!!!!!!! Im Bassbereich nicht besser als meine Jamos, aber anders. Trockener und trotzdem schön fest. Es brummt nichts mehr. Echt klasse.
LG
Mafgo1 hat geschrieben:Meine Schätzchen sind gekommen. UPS Mann bat um HilfeAngeschlossen, eingemessen, GRINS!!!!!!!!! Im Bassbereich nicht besser als meine Jamos, aber anders. Trockener und trotzdem schön fest. Es brummt nichts mehr. Echt klasse.
LG
Das könnte ich so unterschreiben. Zumindest in meiner Hörumgebung ist die nV 11 besser als die T+A TCD 210, Audio Physic Avanti und einer älteren Isophon Europa.Ganshorn hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich hab die NV 11 über eineinhalb Jahre mit rund einem Dutzund Fremdfabrikaten verglichen/gegengehört und im Hause Nubert gegen die 10er und 14er.
Für mich ist die 11er einer der besten Lautsprecher die selbst bis in die Preisbereiche 8.000-12.000 € am Markt zu bekommen ist und ich würde mich jederzeit wieder für die 11er entscheiden.
Viele Grüße,
Rainer