Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ADELE - Live At The Royal Albert Hall
- Mr. Heisenberg
- Star
Re: ADELE - Live At The Royal Albert Hall
Eine Rezension von mir ist auch aufm Weg........
Meine BD müsste morje eintreffen
Meine BD müsste morje eintreffen
Raummoden ist ein Arschloch!!
@aaof: Isch versteh' was nicht: Was hast Du mit "Der Raum kippt um" gemeint?
Let the speakers blow your mind! - 10finger
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Nur mal mein Bassfutter bei dir probieren.10finger hat geschrieben:@aaof: Isch versteh' was nicht: Was hast Du mit "Der Raum kippt um" gemeint?
Ps:
Die Adele ist heute angekommen und ich habe tatsächlich fast eine Stunde tapfer durchgehalten. Die Stimme dieser Frau ist schon Wahnsinn!
Da kann man auch über das teilweise sehr krisselige Bild hinweg sehen.
Sehr sympathisch, diese Frau!
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
-
- Star
Solltest du sie nicht erst zu weihnachten bekommen??aaof hat geschrieben:Nur mal mein Bassfutter bei dir probieren.10finger hat geschrieben:@aaof: Isch versteh' was nicht: Was hast Du mit "Der Raum kippt um" gemeint?
Ps:
Die Adele ist heute angekommen und ich habe tatsächlich fast eine Stunde tapfer durchgehalten. Die Stimme dieser Frau ist schon Wahnsinn!
Da kann man auch über das teilweise sehr krisselige Bild hinweg sehen.
Sehr sympathisch, diese Frau!
Gruß
aaof
- aaof
- Star
Hehe. Nöö. Die ist für meinen alten Herren. Aber vorher mal reinschnuppern, gehört natürlich dazu. Muss ja schließlich vorher die Qualität testen.
Bin nur jetzt am grübeln, ob ich die BD nicht behalte.
Gruß
aaof
Gruß
aaof
-
- Star
Du fetzt!aaof hat geschrieben:Hehe. Nöö. Die ist für meinen alten Herren. Aber vorher mal reinschnuppern, gehört natürlich dazu. Muss ja schließlich vorher die Qualität testen.
Gruß
aaof
Dein armer alter herr!!
was bekommt er dann?
Einen alten film aus deinem DVD Regal?
- aaof
- Star
highendmicha hat geschrieben: Du fetzt!
Dein armer alter herr!!
was bekommt er dann?
Mein Vater ist ein sehr guter Koch (also für zu Hause) und bekommt von mir ein exclusives Paket, aus erlesenen Gewürzen, Essig usw..
Dieses Jahr war ich großzügig, was auch daran liegt, dass ich endlich einen Arbeitgeber (wieder) habe, dem das 13e Gehalt kein Fremdwort ist. Hoffentlich bleibt das auch so! Keine Selbstverständlichkeit heute mehr.
Gruß
aaof
was heißt hier tapfer durchgehalten??? Die 100min gingen bei mir rum wie nix...Die Adele ist heute angekommen und ich habe tatsächlich fast eine Stunde tapfer durchgehalten.
Die BD ist einfach nur GGGGEEEEIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Front 2x 511; Center CS-411; Rear 2x DS-301; Sub 2x AW-441
Panasonic TH-42 PX 80 EA 42; Pioneer VSX-920-K 7.1; Xbox360 slim
Panasonic TH-42 PX 80 EA 42; Pioneer VSX-920-K 7.1; Xbox360 slim
Hi,
hab nun endlich die BR !
Die Frau ist wirklich der Hammer ! Respekt !
Ihre Stimme erkenne ich mindestens aus mehreren Hunderten heraus !
Zum Bild: Nicht der Hit. Ein wenig unruhig das Ganze. Für eine BR eher bescheiden.
Zum Ton: Ganz gut. Adeles Stimme wird vielleicht ein wenig hervorgehoben, aber dafür ganz gut !
Alles in allem trotzdem eine gelungene BR !
Sehr bemerkenswert finde ich,mit welcher Leichtigkeit sie die Songs daherschmettert, als wäre dieses
laaange Töne halten und ziehen eine Selbstverständlichkeit, wie eine lockere Unterhaltung !
Wahnsinn !
Mich hat Adele völlig verzaubert und ich warte natürlich schon auf ihre nächste Scheibe ....
Im DTS Modus haben die nuVero 3 hinten wieder gezeigt was sie können. Ein traumhaftes Zusammenspiel,
mit nuVero 14, 7 und 3 !
LG
zwäng
hab nun endlich die BR !
Die Frau ist wirklich der Hammer ! Respekt !
Ihre Stimme erkenne ich mindestens aus mehreren Hunderten heraus !
Zum Bild: Nicht der Hit. Ein wenig unruhig das Ganze. Für eine BR eher bescheiden.
Zum Ton: Ganz gut. Adeles Stimme wird vielleicht ein wenig hervorgehoben, aber dafür ganz gut !
Alles in allem trotzdem eine gelungene BR !
Sehr bemerkenswert finde ich,mit welcher Leichtigkeit sie die Songs daherschmettert, als wäre dieses
laaange Töne halten und ziehen eine Selbstverständlichkeit, wie eine lockere Unterhaltung !
Wahnsinn !
Mich hat Adele völlig verzaubert und ich warte natürlich schon auf ihre nächste Scheibe ....
Im DTS Modus haben die nuVero 3 hinten wieder gezeigt was sie können. Ein traumhaftes Zusammenspiel,
mit nuVero 14, 7 und 3 !
LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
zwäng, das freut mich aber. Dann war es ja ein schönes Geschenk für Dich.
Let the speakers blow your mind! - 10finger