joe.i.m hat geschrieben:Jetzt hackt doch nicht alle auf die BMW-ler rum. Mein Gott die kriegen do eh schon immer ne Krise, wenn ihnen heutzutage bald jeder folgen kann. Und sie nicht mehr die Könige der linken Spur sind. Kein Respekt mehr in der heutigen Welt. Früher war alles besser.
Gruß joe
Naja, ich fahr halt auch recht oft die A9 auf´m Weg zu meiner Münchner Gang. Und im Gegensatz zu 1995, als das mit München so anfing, ist die linke Spur auf den Kilometerlangen Geradeaus- und Bergabstücken hinter Nürnberg IMHO recht gemütlich + gut mit Konstanten 170-180 zu befahren, ohne dauernd nach rechts rüber zu müssen. Die Armee der 6´er TDI Vertreter-Ringe, Blau-weißen Rauten und Sternenkrieger der bei 250 abgeriegelten rast nicht mehr so wie früher. Hier und da ein Zuffi, aber das war´s eigentlich. Früher wurde man sehr viel öfter von einem 250´er Lichtgehupt und angeblinkt.
Nachdem ich den ersten Post geschrieben habe, war ich übrigens wieder auf der Bundesstrassen-Bahn27. Auf etwa 7 km 3 weitere solche Schoten. Ganz offensichtlich gehen viele davon aus, dass die Feiertage aus lauter polizeilicher Herzensgüte nicht fotografiert wird und lassen die Sau raus. Oder auch Weihnachts-Frustrasen.
Stefan
PS : Auch mir sind einige gute getötet worden, u.a. mein Diplomkollege, auf´m Weg in die Firma seines Dipl.Vaters. LKW -> Stauende...
PPS : Ohne den Anblick meiner Frontpartie in seinem Rückspiegel wäre der Benz mit einem jungen Kerlchen am Steuer IMHO nicht so geheizt und der Opel-Fahrer hätte nicht demonstrativ so getan, als ob er sich nicht für den PKW links vor ihm interessiert..
Edit : Das mit der IP ist lustig... Ich hab´übrigens SF25 und keinen Punkt. Aber auch damit bin ich real nicht zu fassen...