Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
highendmicha hat geschrieben:Nimm die Box, die dir dein Herz und Gefühl sagt!
Sonst wirst du nicht glücklich!
du weisst bescheid
mein herz schlägt für die 10er .wenn ich meine augen schliesse
Gucke da!!!!
Da ist sie die antwort die du brauchst
Dann nimm die 10er und werde glücklich mit ihr!!!
Scheint wirklich genau so eine traumbox zu sein wie ihre großen schwestern!!!
ja ok hast recht
in d jetztigen wohnverhältniss
aber wenn dus mir garantieren kannst dass sie auch n nem viel grösseren raum genauso oder auch besser abspeieln kann dann nimm ich sie ))))))
Also ich sage mal so. Ist jetzt aber nur verallgemeinert und trifft nicht auf jeden zu!!!!!
Bei kleinen räumen so wie deinen und räumen bis ca.25qm würde ich die 10er bevorzugen!!!
Aufgrund der flexiblen einstellmöglichkeiten +Option wandnaher aufstellung,was keine andere Standvero hat!
Es sei denn ,man baut sich ein akustisch optimierten studioraum!
Alles was darüber kommt an raumgröße, ganz klar die 11er und 14er je nach hörgeschmack!
Also behalte die 10er,schicke die 11er zurück und mach dich nicht selber mehr fertig.
Um so länger du es rausziehst desto schwieriger wird eine entscheidung bei dir werden.
Zumal du dir ja sowieso die frage selber schon beantwortet hast.
Solltest du später dochmal ein sehr großes WZ haben,kannst du die 10er als rear nutzen und dir immernoch ne 11er oder 14er holen.Die rennen ja nicht weg!
Für deine jetztigen verhältnisse gibt es nur einen LS Nuvero10!!!!!!
Wenn Du die Musik von deinem Avatar in einem großen Raum richtig laut und womöglich noch mit angehobenen Bässen hören willst, wirst Du mit so wenig Membranfläche auf die Dauer nicht glücklich werden.
Beachte auch bitte in welcher Lautstärke Du meistens hörst. Denn da kann eine grössere Box im idealfall entscheidende Vorteile haben.
Du musst dich selbst fragen , was will ich eigentlich , was ist mir am wichtigsten .
xtremely hat geschrieben: ich muss noch dazu sagen ....ich hab vor in den nächsten monaten umzuziehn u so klein wird die nächste whg bestimmt nicht zumindest das wohnzimmer
aus dem grund würde ich die entscheidung so lange vertagen um dann in den neuen räumlichkeiten die hörprobe erneut zu machen
in deienm jetztigen Raum ist die 10er die bessere Wahl. Die 11er fühlt sich in großen Räumen sehr wohl , ich sag mal ab 25qmm.
Du kannst später die 10er immer noch als rears betreiben und hast dann für Surround ein geniales Boxenset wenn du für vorne entweder die 11er oder vielleicht doch die 14er nimmst.
Die 10er hat halt entscheidene Vorteile wenn sie Wandnah steht. Die 11er muß frei stehen sonst zeigt sie nicht ihr können.
der elektriker hat geschrieben: Du kannst später die 10er immer noch als rears betreiben und hast dann für Surround ein geniales Boxenset wenn du für vorne entweder die 11er oder vielleicht doch die 14er nimmst.
Gruß Holger
der elektriker hat geschrieben: Du kannst später die 10er immer noch als rears betreiben und hast dann für Surround ein geniales Boxenset wenn du für vorne entweder die 11er oder vielleicht doch die 14er nimmst.
Gruß Holger
traumkombi, dazu die nv 7 als center
Genau , den hatte ich doch glatt vergessen. ich jedenfalls bin begeistert von meinem Set.
Gruß Holger
traumkombi, dazu die nv 7 als center
Genau , den hatte ich doch glatt vergessen. ich jedenfalls bin begeistert von meinem Set.
Nicht nur du!!!
Ich auch!
Soweit ich weiß micha auch!