Hallo zusammen,
habe mir vor 2 Wochen, durch Zufall, einen Creative WP 300 Kopfhörer zugelegt.Funtz über Bluetooth.
Super Klang, über Handy und PC.KLasse Gefühl in der Wohnung und Draussen rum zu laufen, ohne Kabel, tolle Mucke zu hören.
Für den PC hab ich mir von Hama den Bluetooth usb adapter 2.1+edr Class 2 gekauft.So klappt alles prima.
Nun hab ich bei Creative gesehn das sie eine Bluetooth Adapter anbieten,"Creative Bluetooth Audio BT-D1 USB transmitter, mit leistungsfähige apt-X-Technologie".
Soll angeblich für bessere Übertragung und bessere Audio Qualität sorgen.
Hat jemand von Euch schon so ein Teil? Oder kann mir jemand erklären worin den nun der genaue Unterschied liegt.
Preislich liegt der usb von Hama, ca.10 € und das Teil von Creative bei 40€.Würde es sich den überhaupt lohnen, den großen Preisunterschied, in kauf zu nehmen?
GRüße Ulli
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt