Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Stammtisch des Nordens bei Micha

Hier dreht es sich um (fast) alles...
der elektriker
Star
Star

Re: Stammtisch des Nordens bei Micha

Beitrag von der elektriker »

Hi Micha , ich finde das echt super das wir sowas über die Jahre so beibehalten wollen. Wir müssen uns ja nix beweisen und dauernd was neues kaufen.

Aber allein das wir uns schön des öfteren sehen und uns austauschen , das finde ich mehr als toll , ich finde es grandios.

Das wollte ich mal so erwähnen.

Gruß Holger
Zuletzt geändert von der elektriker am So 25. Dez 2011, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

der elektriker hat geschrieben:Hi Micha , ich finde das echt super das wir sowas über die Jahre ao bebehalten wollen. Wir müssen uns ja nix beweisen und dauernd was neues kaufen.

Aber allein das wir uns schön des öfteren sehen und uns austauschen , das finde ich mehr als toll , ich finde es grandios.

Gruß Holger
Ja das finde ich auch.
Passt schon die truppe!!!
Ist echt ne coole mischung die wirklich spaß macht.
Und man sich immer wieder freut die anderen zu sehen.
Und mit dem beweisen stimmt.
Wir sind alle gut ausgestattet und jeder gönnt dem anderen es auch.
So sollte es sein. :wink:
Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

highendmicha hat geschrieben:
der elektriker hat geschrieben:Hi Micha , ich finde das echt super das wir sowas über die Jahre ao bebehalten wollen. Wir müssen uns ja nix beweisen und dauernd was neues kaufen.

Gruß Holger
Ja das finde ich auch.
Passt schon die truppe!!!
Ist echt ne coole mischung die wirklich spaß macht.
Und man sich immer wieder freut die anderen zu sehen.
Und mit dem beweisen stimmt.
Wir sind alle gut ausgestattet und jeder gönnt dem anderen es auch.
So sollte es sein. :wink:
Finde ich eine schöne Bemerkung das wir uns nichts beweisen müßen, das wir alle gut ausgestattet sind und jeder dem anderen das gönnt was er hat aber das schönste ist das man sich immer wieder freut sich zu sehen, auch wenn ich der neueste in dem Stammtisch bin. Eine Freunschaft entstanden aus Leidenschaft zur Musik und dem perfekten Klang Dank Günther Nubert !!!!!!!!!!! :wink:
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
highendmicha
Star
Star

Esteraner hat geschrieben:Finde ich eine schöne Bemerkung das wir uns nichts beweisen müßen, das wir alle gut ausgestattet sind und jeder dem anderen das gönnt was er hat aber das schönste ist das man sich immer wieder freut sich zu sehen, auch wenn ich der neueste in dem Stammtisch bin. Eine Freunschaft entstanden aus Leidenschaft zur Musik und dem perfekten Klang Dank Günther Nubert
Ich denke auch das dies einer der gründe ist warum wir uns alle so super verstehen.
Erstmal passt es von den Typen her schon sehr gut und wie gesagt es ist niemand dabei der eine Vor-endstufen stereokombie im wert von 30000€ hat und jeden beweisen muß wie toll sie klingt.Wie schon gesagt liegen wir alle auf einem ähnlichen Level.Sodas diese mißgunst gar nicht erst entstehen kann.
Wodurch man sich bei dem treffen auf die Freunde konzentrieren kann und nebenbei über das schönste Hobby der welt(für mich) plaudern tut.
Was das schönste aber ist, wenn man beim gastgeber sitzt, musik oder filme genießt und alle begeistert sind.
Obwohl wir alle ähnliche sachen haben, die faszination in verbindung mit den Nubert lautsprechern,doch bei jedem vorhanden ist.
Dadurch werden die gespräche sehr interessant und machen viel spaß,da diese faszination bei jedem zu spüren ist.
Jeder versucht das letzte bißchen aus seiner Anlage raus zu kitzeln,ist immer für ideen und anregungen zu haben!
Einfach nur toll!
@all stammtischteilnehmer:Ich freue mich sehr auf euren besuch und das ich euch kennen lernen durfte.
Und möchte mich auch bei NSF bedanken,die der Grund für diese treffen und faszination ist!
Aber natürlich auch für die mehr als außergewöhnliche Kundenarbeit und unterstützung, die wir immer wieder durch sie erhalten.
Vielen Dank Micha
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Hi Micha

Tolle Statement!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:text-bravo:
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

der elektriker hat geschrieben:Hi Micha

Tolle Statement!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:text-bravo:
Dito,dem kann ich mich nur anschließen !!!
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

hey ihr luschen ..

steht der termin noch? war ja lange nicht online .. :oops:

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11

highendmicha
Star
Star

Japp.
10.03. bei mir.
Bekommen aber alle noch rechtzeitig ne PN von mir! :wink:
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

ok. super ..

haben die hannoveraner sich schon was für die anreise überlegt? "fahrgemeinschaft"

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11

highendmicha
Star
Star

Also bis auf g.vogt haben sich alle gemeldet und zugesagt.
Deshalb rechne ich jetzt ersteinmal mit 6 Personen.
Sollte sich jetzt noch irgendwas ändern, sagt einfach bescheid.
Ich hoffe es wird so schön, wie bei den anderen stammtischen. :sweat:
Am besten ich suche gleich einen guten Onkyo Händler raus, wo wir dann am samstag gleich bestellen können. :mrgreen:
liebe grüße micha
Antworten