Hallo kkbo,
das diese Preis-Leistungskategorie aus meiner Sicht überarbeitungswürdig ist, steht auf einem anderen Blatt. Ein Testsieger sollte als PLV mind. Gut haben, und nicht ausreichend oder befriedigen. Da gebe ich dir recht.
Recherche-Fehler gibt es immer mal wieder,bei fast allen Zeitschriften.
Markus
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AVF 4/04 Wild Things
Mit Recherchefehlern kann man leben, aber zumindest sollte man meinen, eine Zeitschrift wird Korrekturgelesen. Das macht mir bei diesem Blättchen nicht wirklich den Eindruck. Ich habe auch von einem Kollegen die vorletzte Ausgabe bekommen, in der meine Digitalkamera Olympus C750 getestet wurde. Da wurde es tatsächlich schwierig, einen richtigen Wert zu finden.
[size=75]Meine aktuelle Anlage:
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
PC: NuBox 360LE[/size]
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
Hallo,
auch die hier so hochgelobt HomeVision steckt immer mal wieder der Fehlerteufel an. Und das wird bei den anderen zeitschriften nicht anders sein.
Aber wir wollen ja alle monatlich eine DVD, oder? Sollte man besser recherchieren so dürfte die Zeitschrift wahrscheinlich nur im Quartal oder zweimonatlich erscheinen. (aber auch bei den Zeitschriften passieren viele Fehler)
Markus
auch die hier so hochgelobt HomeVision steckt immer mal wieder der Fehlerteufel an. Und das wird bei den anderen zeitschriften nicht anders sein.
Aber wir wollen ja alle monatlich eine DVD, oder? Sollte man besser recherchieren so dürfte die Zeitschrift wahrscheinlich nur im Quartal oder zweimonatlich erscheinen. (aber auch bei den Zeitschriften passieren viele Fehler)
Markus
Ja, die DVD wollte ich auch...eigentlich wollte ich sogar ein Abo. Aber die Qualität dieser DVD hat mich doch davon abgebracht.
Also ist alles wieder beim alten: Ich kaufe und lese keine Hifi Zeitschriften.
Also ist alles wieder beim alten: Ich kaufe und lese keine Hifi Zeitschriften.
[size=75]Meine aktuelle Anlage: