Ich habs getan und mir einen nigelnagelneuen AW 1000 zu meinem vorhanden AW 850 bestellt

Die Raumlänge ist 6,50 m
Die Raumbreite ist 3,80 m
Die Hörposition wäre 3,80 m von der Frontwand und 1,75 m von der rechten Wand entfernt = X.

Wo soll ich den 1000 er hinstellen auf Subposition 1 oder 2 ?
Bei 1 wäre der Hörabstand X 3,15 m bei 2 ca. 1,40m.(Es gibt NUR diese 2 Positionen,bin verheiratet

Dazu benutze ich den Onkyo 808.Dieser ist ein 7.2 Receiver.Wobei ich aber leider nur eine Strecke eingeben kann , entweder Entfernung 1 oder 2.Warum nicht beide Subs mit unterschiedlichen Entfernungen ( gibt es eigentlich Receiver mit 2 Sub -entfernungseinstellungen?).
Müssen die Cinchkabel zu den Subs dann auch die gleiche Länge haben oder so kurz wie möglich?
Wenn der 1000 auf Phase 0 ° steht dann den 850 auf 180 °?
Wie messe ich dann die beiden ein?
Benutze eigentlich immer einen Schallpegelmesser mit Burosch Test DVD Signalen.Auf max. Ausschlag vom Sub auf 0 des Pegelmessers ,den Rest der LS auch auf 0,logo.Schalte ich erst den 1000 er ein und Pegel ihn auf 0 und dann den 850 dazu bis die Lautstärke wieder auf 0 beim Pegelmesser ist?
Wo soll ich den 850 begrenzen in der Frequenz ?Die restlichen Boxen ( 2x 580,1x cs 3 + 2x RS 3) werden am Receiver bei 80 HZ getrennt.
Kommen bestimmt noch weiter Fragen ,sorry bin