Hallo.
Noch ein Gutes Neues Jahr wünsche ich euch allen.
So Jetzt meine Frage.
Bin am Überlegen ob ich mir Presence Speaker zulegen soll.
Bin mit meinem kleinen Equipment sehr zufrieden aber wenn’s noch besser geht.
Und es sich im € rahmen hält würde ich gerne noch was machen.
Schaut euch doch Bitte meine Fotos an und gebt mir bescheid ob es überhaupt
Sinn macht. Bei meiner Aufstellung und den Begrenzten Platz den ich zu verfügung habe. Wenn ja Bitte mit Vorschlägen wo ich die Ls am besten Plazieren soll
Teppich kommt wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Rudolf
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Presence Speaker
Re: Presence Speaker
Hallo.
Ja den Center habe ich schon nach oben habe vergessen das mit zu erwähnen.
Das war aber leider nicht meine Frage.
Mit freundlichen Grüßen
Rudolf
Ja den Center habe ich schon nach oben habe vergessen das mit zu erwähnen.
Das war aber leider nicht meine Frage.
Mit freundlichen Grüßen
Rudolf
Re: Presence Speaker
Ein paar nuBox 101 und fertig! Frag mich aber bitte nicht nach dem Sinn, dass musst du schon selber wissen
Wenn du jedoch keine CINEMA DSP-Programme nutzt, lass es bleiben.
Vorschlägen wo du die Ls am besten Platzieren solltest, findest du in der AVR Bedienungsanleitung!
Wenn du jedoch keine CINEMA DSP-Programme nutzt, lass es bleiben.
Vorschlägen wo du die Ls am besten Platzieren solltest, findest du in der AVR Bedienungsanleitung!