Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
der elektriker hat geschrieben:Glückwunsch auch von mir !
und Willkommen im Club
OT ein :
@ Micha :
na du bist ja in spendierlaune( Willst meine Kontonummer haben)
Glückwunsch zum Onkyo BD-Player
OT aus:
Gruß Holger
OT an:
Teile ganz artig mit meiner frau!!!
Und danke.So brauchst du deinen pana nicht mitbringen.
Ich hatte in der letzten PN was gefragt.Darf ich????Bitte bitte!!
Ich komme!
OT aus:
nubi2011 hat geschrieben:Glückwunsch zu der richtigen Entscheidung. Ich hatte auch die 10er und 11er im Vergleich bestellt. Mir haben die 11er wesentlich besser gefallen. Und da ich mich nicht nur auf mein eigenes Urteil verlassen wollte, habe ich noch Leute (u. A.Tontechniker und Studiomusiker) hören lassen. JEDER fand die 11er besser. Was das Preis- / Leistungsverhältnis angeht, ist es mit Abstand die beste Nuvero.
sind sie auch
zwar nicht fürn raum von 12qm aber da ich eh eh bald raus bin is es eh irrelevant
hauptsache ist ich hab die 11er du hast die 11er und ihr hbts die 11er
bin über das jahr 2011 gut drüber hin weg
hoffe ihr auch
neues jahr neues glück
jetzt erstmal fehlen mir nur noch die 7er oder 5er als center und die 3er als rears...
und dann noch vlt aw-13.. aber das wird wohl eher 2013 passieren