Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuvero 3 - passt der AV-Receiver?
Re: Nuvero 3 - passt der AV-Receiver?
Und was ist , wenn ich mich übermorgen entschließe, aus den 2 Boxen ein 5.1 System zu basteln? Dann kann ich den Stereoverstärker in die Tonne treten.
Ups, hab ich vergessen zu erraten. Gib mal paar mehr Infos!
Nuvero 14
Ich vergebe dirT.Brand hat geschrieben:Ups, hab ich vergessen zu erraten.
Lautsprecher lediglich für Musik.Gib mal paar mehr Infos!
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Wenn ich WAM wäre würde ich den 309 nehmen.
Tschö , war schön mit euch
- Legomann II
- Star
Wenn ich Wham wäre, würde ich mein Lied "Last Christmas" vom Markt nehmen.
Ansonsten halte ich den 309er für zu hoch gegriffen, für die NuVeros.
Zuletzt geändert von Legomann II am So 1. Jan 2012, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich nicht, das würde mich reich machen.Legomann II hat geschrieben:Wenn ich Wham wäre, würde ich mein Lied "Last Christmas" vom Markt nehmen.
Nuvero 14
- Legomann II
- Star
Es ging mir nicht um den schnöden Mamon, es ging mir um das Wohl der MenschheitT.Brand hat geschrieben:Ich nicht, das würde mich reich machen.Legomann II hat geschrieben:Wenn ich Wham wäre, würde ich mein Lied "Last Christmas" vom Markt nehmen.
Sehr solidarischLegomann II hat geschrieben:Es ging mir nicht um den schnöden Mamon, es ging mir um das Wohl der MenschheitT.Brand hat geschrieben:Ich nicht, das würde mich reich machen.Legomann II hat geschrieben:Wenn ich Wham wäre, würde ich mein Lied "Last Christmas" vom Markt nehmen.
Nochmal zum TE: Egal was du vor hast, es klingt etwa so als wenn du da Perlen vor die Säue wirfst. Wenn du nur Musik hören willst, kauf dir einen Stereoverstärker. Kriegst du mehr fürs Geld. Jede Box, vorallem Kompaktboxen haben gerne einen potenten Verstärker, was du da genannt hast sind Einsteigergeräte, ICH würde noch paar Euro drauf legen aber auch kein Plan wie dein Raum und die jetzige Planung aussieht.
Nuvero 14
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Legomann II hat geschrieben:Wenn ich Wham wäre, würde ich mein Lied "Last Christmas" vom Markt nehmen.
Du hast recht.Ich hab noch was passenderes gefunden:
http://www.guenstiger.de/Preisvergleich ... P_400.html
Der Verlust beim Wegschmeißen ist jedenfalls geringer......
Kann ja vorkommen das WAM mal selber liest und drüber nachdenkt was er da so für seine Boxen gekauft hat.
Grüße
Ralf
Son Mist , eigentlich wollte ich doch dies Jahr ganz lieb sein....
Tschö , war schön mit euch