Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vier, drei oder zwei? (NB/NL/NV)
- Slowpicker
- Star
Re: Vier, drei oder zwei? (NB/NL/NV)
Und unter die weissen Stands dann noch schwarze Spikes - das würde ziemlich cool aussehen! 

nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
keine spikes. eben die gleichen tellerfüsschen wie oben. ja, in schwarz.
die gleichen wie "oben":

die gleichen wie "oben":

Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
- Slowpicker
- Star
Stimmt, so war ja Dein Plan.
Wirst Du die LS-Kabel einfach runter hängen lassen oder planst Du eine Kabelführung an den Ständern?
Wirst Du die LS-Kabel einfach runter hängen lassen oder planst Du eine Kabelführung an den Ständern?
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
die lautsprecherkabel werden an der gewindestange entlang geführt.
entweder mit 1-2 windungen darum "geschlängelt" oder mit einer offenen führungskonstruktion
(2 teile in form einer "8").
auf jedenfall möchte ich die kabel nicht verstecken.
entweder mit 1-2 windungen darum "geschlängelt" oder mit einer offenen führungskonstruktion
(2 teile in form einer "8").
auf jedenfall möchte ich die kabel nicht verstecken.
Mark Twain
Mark Twain
mit ...

ev. auch einfach kabelbinder oben und unten, und bis zum anschlag abgeschnitten.
... meinte ich sowas hier:2 teile in form einer "8").

ev. auch einfach kabelbinder oben und unten, und bis zum anschlag abgeschnitten.
Mark Twain
Mark Twain
- Slowpicker
- Star
Das kann ich verstehen, sieht ja auch schick aus...
Ich überlege ja auch schon die ganze Zeit, ob ich mir dieses Kabel kaufen soll. Der Preis schreckt mich noch ab (plus die Tatsache, dass ich hinter dem Amp kaum Platz habe).
Muss man bei den nuVeros eigentlich die Kunststoffkappen von den Klemmen entfernen um das 139,- EUR-Kabel anschließen zu können?
Ich überlege ja auch schon die ganze Zeit, ob ich mir dieses Kabel kaufen soll. Der Preis schreckt mich noch ab (plus die Tatsache, dass ich hinter dem Amp kaum Platz habe).
Muss man bei den nuVeros eigentlich die Kunststoffkappen von den Klemmen entfernen um das 139,- EUR-Kabel anschließen zu können?
welche
nein, einfach hinten reinstecken ...
Kunststoffkappen
nein, einfach hinten reinstecken ...
Mark Twain
Mark Twain
Krokette....
die Nuvero 14 hat kunststoffkappen über den goldenen.
Bei Deinen 4 ern nicht ?
die Nuvero 14 hat kunststoffkappen über den goldenen.
Bei Deinen 4 ern nicht ?
- Slowpicker
- Star
Alle nuVeros haben diese Kunststoffkappen auf den Klemmen.