Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
ThomasB
Star
Star

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von ThomasB »

richtig, nvivida. Habs ja eingeschickt jetzt, daher die Diagnose, dachte vorher es sei das Display da dies schwarz blieb, beim Anschluss eines Beamers/Bildschirms jedoch ein gutes Bild herauskam. Naja die 40 Euro Differenz zahl ich noch drauf, wenn dann noch mehr kommt werf ich das Teil weg und kauf mir nen random Netbook um die 300 Euro.

//EDIT: Waren alles Nvidia GPUs , kommt ja fast zwangsläufig mit bei Intelpcs.
Nuvero 14
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

les mal den link zuende....
das mit dem Ofen kann wirlich helfen wenn die Ursache die Lötstellen sind..
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Habs gelesen, daher das mit dem einschicken, kanns leider gerade nicht ausprobieren aber will auch ehrlich gesagt ungern meinen Laptop auseinander nehmen. Mich würd interessieren was da passiert, löst sich irgendeine Lötstelle, das is Pfusch vom Werk aus oder wie?
Nuvero 14
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

T.Brand hat geschrieben:... wenn dann noch mehr kommt werf ich das Teil weg und kauf mir nen random Netbook um die 300 Euro.
Ist "random" der Markenname? Sehr vertrauenserweckend, sein Produkt random zu nennen 8O Und ist es nicht zielführender und "nachhaltiger" (war das nicht mal auf der Liste der Unwörter eines Jahres?), etwas mehr zu investieren als jedes Jahr ein Netbook für 300 EUR zu kaufen?

Legomann
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Random engl für Zufall. irgendein Hersteller also, hab noch keine konkrete Vorstellung. Wenns soweit kommen sollte, werde ich mich genauer Informieren was taugt und was nicht, denn ich werde definitiv in mein Macbook Pro keine 500 Euro stecken. Und wieso sollte ich mir jedes Jahr ein Netbook kaufen? Weils mit Nvidia GPU auch kaputt geht? :mrgreen:

Glaube kaum dass Browser, Musikplayer in den kommenden Jahren soviel Leistungshungriger werden oder ich tatsächlich aktuellere Officeversionen brauch. Für mehr brauch ich meinen Laptop nicht.
Zuletzt geändert von ThomasB am Mo 2. Jan 2012, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Nuvero 14
Zweck0r
Star
Star
Danksagung erhalten: 346 Mal

Beitrag von Zweck0r »

Gibt's die Macbooks nicht mit Intel Chipsatzgrafik ?
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Zweck0r hat geschrieben:Gibt's die Macbooks nicht mit Intel Chipsatzgrafik ?
Die aktuellen haben AMD Chipsätze aber ein neues für 1150 Euro steht nicht zur Debatte. Bis dahin erstmal abwarten und mich drüber ärgern(hoffentlich nicht) was raus kommt.
Nuvero 14
Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

Was sagt denn Apple zu dem Problem? Teilweise wurden ja die Probleme "offizell anerkannt" und die Boards einiger Reihen kostenlos ausgetauscht?!

Legomann
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Ist älter als ein Jahr, die wollten erst für 500 Euro den Deckel wegwerfen und einfach so nen neuen einbauen, halt komplett mit Glasscheibe, Cam etc. Jetzt ist halt aufgefallen dass das Display funktioniert.
Nuvero 14
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

So, nachdem wir nix vom Krankenhaus gehört haben (OP von meinen Sohn mit 14h Wartezeit), haben wir das mal einen Anwalt (Bekannter) übergeben, der wird nun ne offizielle Anfrage starten usw. :twisted:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten