Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Also Freaks gibts!!! inkl. vieler Bilder von Homecinemas
Moin
Zum Sony siehe http://www.preispiraten-preisvergleich. ... 39F12AC896, aber 110cm Diagonale ist doch bereits HEIMKINO Für mich persönlich bedeutet Heimkino: superscharfes Bild mit Farbtiefe und sehr gutem Schwarzwert(egal woher), indirekte Weisslicht-Hintergrundbeleuchtung uuuund der richtige Sound (bevorzugt von Nubi ) und gerade der macht das Heimkino erst aus. Nicht selten beeindruckt mich (und auch andere) ein Film in meinem Heimkino mehr, als zuvor im Kino.
bis denn dann,
der Rudi
Zum Sony siehe http://www.preispiraten-preisvergleich. ... 39F12AC896, aber 110cm Diagonale ist doch bereits HEIMKINO Für mich persönlich bedeutet Heimkino: superscharfes Bild mit Farbtiefe und sehr gutem Schwarzwert(egal woher), indirekte Weisslicht-Hintergrundbeleuchtung uuuund der richtige Sound (bevorzugt von Nubi ) und gerade der macht das Heimkino erst aus. Nicht selten beeindruckt mich (und auch andere) ein Film in meinem Heimkino mehr, als zuvor im Kino.
bis denn dann,
der Rudi
Moin
@Markus P.
...irgendwie verwendet ihr fast alle die gleichen LS, o.k. wir auch
bis denn dann,
der Rudi
PS: Willkommen in unserem bescheidenen Forum
@Markus P.
...echt coole Heimkinos dabei , aber Sven solltest du noch beibringen, wie man sauber Kabel verlegtschau mal hier unter "unsere Heimkinos"
http://www.cinehome.de
...irgendwie verwendet ihr fast alle die gleichen LS, o.k. wir auch
bis denn dann,
der Rudi
PS: Willkommen in unserem bescheidenen Forum
Zuletzt geändert von rudijopp am So 14. Mär 2004, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
DTS, THX oder andere Symbole
Hallo zusammen,
könnte mir jemand sagen, wo ich THX, DTS oder andere Symbole dieser Art finden bzw. kaufen kann?
Ich meine natürlich die Teile, die man an die Wand hängen kann. Vielen Dank schon mal für eure Mühe.
mfg
WinBob
könnte mir jemand sagen, wo ich THX, DTS oder andere Symbole dieser Art finden bzw. kaufen kann?
Ich meine natürlich die Teile, die man an die Wand hängen kann. Vielen Dank schon mal für eure Mühe.
mfg
WinBob
[size=84]WZ: [b](F) nuWave 85 + ATM, (C) nuWave CS-65, (S+SB) 4x nuWave RS-5, (Sub) nuWave AW-75 [/b]
HZ: [b]JBL Control One(Stereo)[/b][/size]
AZ: [b]nuPro 300, Sennheiser HD 590[/b][/size]
HK: [b]4x nuWave 35 + ATM[/b][/size]
HZ: [b]JBL Control One(Stereo)[/b][/size]
AZ: [b]nuPro 300, Sennheiser HD 590[/b][/size]
HK: [b]4x nuWave 35 + ATM[/b][/size]
guckst Du auf:
www.homecinema-store.de
Aber bitte nicht vom Stuhl fallen bei den gesalzenen Preisen .... (besonders die Poster sind Wucher !!)
CIAO
www.homecinema-store.de
Aber bitte nicht vom Stuhl fallen bei den gesalzenen Preisen .... (besonders die Poster sind Wucher !!)
CIAO
Moin
bis denn dann,
der Rudi
...ja den LADEN kenn ich auch, die Preise waren mir auch immer zu fett. Bei eBay sind auch öfters richtig geile Schilder drin, aber auch hier sind um 100 keine Seltenheit. Ich hab mir coole DD DTS und THX Bilder aus dem Netz besorgt und werde meinen Photosmart mal beauftragen 'nen Photodruck auf hochweissem Mattpapier (Epson Matte Paper heavyweight, 167g/qm, S041256) auszudrucken und rahme mir das dann selbst -> sieht klasse aus. Das Papier verwende ich schon lange bei DVD-Covern. Der Druck ist einfach genial.guckst Du auf:
http://www.homecinema-store.de
Aber bitte nicht vom Stuhl fallen bei den gesalzenen Preisen ....
bis denn dann,
der Rudi
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Für mich bedeuten gute Filme "Heimkino". Die Technik ist lediglich dazu geeignet, die Art der Präsentation angenehmer zu gestalten.Für mich persönlich bedeutet Heimkino: superscharfes Bild mit Farbtiefe und sehr gutem Schwarzwert(egal woher), indirekte Weisslicht-Hintergrundbeleuchtung uuuund der richtige Sound (bevorzugt von Nubi ) und gerade der macht das Heimkino erst aus.
Mir ist der Inhalt eines Films wichtiger, als seine Bild und Tonqualität. Wobei ich natürlich auch ein gewisses Mindestmaß an Qualität erwarte.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)