Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Christian Wulff

Hier dreht es sich um (fast) alles...
harley99
Profi
Profi

Re: Christian Wulff

Beitrag von harley99 »

Rechtliche Belange u. Aspekte völlig unbeachtet hat er sein Amt zutiefst geschadet und beschämt und muss, sofern er einen Funken Anstand besitzt, schleunigst zurücktreten.

Dann hätte er auch genügend Zeit mit seinen "Freunden" seine Urlaube zu genießen!!!
nuVero 14, nuVero 7, nuVero 5, nuVero AW-17
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

das wird er aber m. e. nicht machen mit de rücktritt. wäre ja auch für merkel ein debakel
alles Gute und bleibt gesund!
harley99
Profi
Profi

Beitrag von harley99 »

Tja, weil Machtkalkül hinter den Kulissen mal wieder wichtiger ist als alles Andere. Kein Wunder das die Politik- und Politikerverdrossenheit immer weiter zunimmt. Die Gründerväter unsrer Verfassung müssen sich im Grab herumdrehen!!!

Zum Heulen!
nuVero 14, nuVero 7, nuVero 5, nuVero AW-17
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
{[Bodo]}
Semi
Semi
Has thanked: 18 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von {[Bodo]} »

Anfangs hielt ich das ganze ebenfalls für ein unnötiges(, wie wir es aus deutschen Medien ja nun kennen,) aufbauschen eines Falles - Zu einer Zeit wo es noch 'nur' darum ging sich einen Kredit von dem Ehepaar genommen zu haben. Welcher Politiker lässt sich denn schliesslich nicht hier und da schmieren?
Aber mit bekanntwerden weiterer Details + die Anrufe beim Springerverlag (habe sehr gelacht, wo ich es mir bildlich vorgestellt habe), finde ich doch auch das er schläunigst zurücktreten sollte. Auch wenn ich trotzdem denke, das das Thema selbstredent zusehr gepusht wird um Themen wie Griechenland und Euro-Rettungsschirm liegens liegen lassen zu können.

Im Endeffekt wird es ja doch aber wieder so enden, das Wulff die Sache einfach aussitzt und in 3-4 Wochen (spätestens) redet keiner mehr darüber - ebenso wie beim guten ( :evil: ) Herrn Sauerland aus Duisburg - einfach die Meute einige Wochen lang ignorieren und schon kann man genüsslich warten bis man aus dem Amt austritt, weil mein die Wiederwahl nicht gewinnt (oder wahrscheinlich sogar doch ...) und man kassiert weiterhin fein sein Geld - während und nach der Amtszeit.
Eine absolute Sauerei - es sollten einfach mehr Menschen auf die Straße gehen, das Rathaus stürmen und solche Leute von ihren Sesseln reißen ..

Beste Grüße,
Sebastian
Thorens 1600 | TAS 1600
ASR Mini Basis Exclusive MK V | nuControl 2 + nuPower d | miniDSP 2x4HD
nuVero 11 + XW-700
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Wulff räumt Fehler ein - und lehnt Rücktritt ab

Interview mit ARD und ZDF, soll vollständig 20:15 Uhr Zeitgleich auf beiden Sendern ausgestrahlt werden.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
{[Bodo]}
Semi
Semi
Has thanked: 18 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von {[Bodo]} »

joe.i.m hat geschrieben:Wulff räumt Fehler ein - und lehnt Rücktritt ab

Betäuert gleichzeitig auch Dinge richtig gemacht und das Amt des Bundespräsidenten gestärkt zu haben (auf die Frage ob er es beschädigt habe).

..Ich seh das ja nich' so! :|
Thorens 1600 | TAS 1600
ASR Mini Basis Exclusive MK V | nuControl 2 + nuPower d | miniDSP 2x4HD
nuVero 11 + XW-700
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

So nachden ich jetzt das Interview gesehen habe.
Der Mann hat recht.
Mit allem was gesagt wurde.

Mehr als heiße Luft ist im Grunde nicht verteilt worden.
Und deswegen vom Amt zurücktreten ?
Vollkommen idiotisch.(und teuer für den Steuerzahler wärs auch noch)
Ein Freund der Familie der Reporterin würde ich nicht sein wollen.
Stell dir vor du wirst von ihr eingeladen und bekommst dann ne Rechnung gestellt.
Jemandem vorzuwerfen , der Eingeladene hätte auf jeden Fall was bezahlen müssen.
Lächerlich.
Jeder Privatmann hätte der Reporterin direkt vors Schienbein getreten.

Also , wer noch Präsi werden will.
Nicht das ihr für Lau an einem Nuday oder privaten Mini-Nuday teilnehmt.
Es könnte euch später das Präsi-Amt kosten.....

So , und jetzt ist mir das Thema wieder genauso egal wie es vorher war.

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Charly
Profi
Profi

Beitrag von Charly »

{[Bodo]} hat geschrieben:
joe.i.m hat geschrieben:Wulff räumt Fehler ein - und lehnt Rücktritt ab

Betäuert gleichzeitig auch Dinge richtig gemacht und das Amt des Bundespräsidenten gestärkt zu haben (auf die Frage ob er es beschädigt habe).

..Ich seh das ja nich' so! :|
Was hat denn dieser Mann bisher gemacht/geschafft: NICHTS - außer den "komischen Touren" für seine eigenen Pfründe - außer Millionen von Spesen = nichts gewesen.

Konsequenz: König I for President, dann haben wir wenisgstens einen Präsi mit richtigem blauen Blut. Wir "arme" Deutschen haben ja keine Königin oder einen König. PS: Ein Graf war do schon mal unterwegs - war aber auch nicht so das Richtige.

LG Charly
nuVero 11
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

König Ralf I hat geschrieben: Ein Freund der Familie der Reporterin würde ich nicht sein wollen.
Stell dir vor du wirst von ihr eingeladen und bekommst dann ne Rechnung gestellt.
Jemandem vorzuwerfen , der Eingeladene hätte auf jeden Fall was bezahlen müssen.
Lächerlich.
Jeder Privatmann hätte der Reporterin direkt vors Schienbein getreten.
Jetzt ist zumindest mir klar warum die Presse das ganze so pushed!
Sie sind neidisch auf Wulff :wink: , offenbar HABEN REPORTER KEINE FREUNDE :!:
Oder wie anders kann man die Aussage von Bettina Schausten deuten, wenn sie erwartet das 150.-€ für eine private Übernachtung(pro Nacht!) bezahlt oder kassiert werden :o :o

Aus öffentlichen Interesse sollte man nun mal Frau Schausten's Privatleben genauso auseinandernehmen wie sie es mit "öffentlichen" Personen macht :!:

Wer da wohl besser da stehen würde?

Gruss
A
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

Aquarius hat geschrieben: Wer da wohl besser da stehen würde?
Gruss
A
an das Amt des BP werden aber ganz andere Anforderungen gestellt...
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Antworten