Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Toller Service / Tolles Produkt Subwoofer AW 880

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Axel0205
gerade reingestolpert

Toller Service / Tolles Produkt Subwoofer AW 880

Beitrag von Axel0205 »

Also an dieser Stelle mal ein dickes Lob an die Firma Nubert.

Ich habe in der letzten Woche einen AW 880 Subwoofer bestellt. Nach einem längeren Telefonat mit der Nubert-Hotline habe ich dann auch gleich das passenende Zubehör (Kabel, Füße, etc) mitbestellt. Innerhalb von 48 Stunden wurde er geliefert und auch beim Anschließen hat mir wieder die Hotline sehr geholfen!!!

Als es dann soweit war und ich zum ersten Mal getestet habe, dachte ich, ich träume....der Sound ist gigantisch. Sowohl bei Musik als auch im Heimkinoeinsatz ist der AW 880 eine wahre Pracht. Auch die Verarbeitung läßt keine Wünsche offen.

Am Wochenende dann der erste Kinofilm in voller Länge. Wir haben uns "Godzilla" angesehen und man hatte den Eindruck, gleich stürzt unser Wohnzimmer ein...der Sound war überwältigend.
Am Sonntag dann etliche CDs angehört...von Techno hin bis zu Klassik (Carmina Burana)...einfach nur excellent!!!!

Ich kann also Nubert nur wärmstens empfehlen, weil hier einfach Preis/Leistung/Service stimmt.

Und in naher Zukunft steht der Austausch der restlichen Lautsprecher an (Front, Center, Surround...) ;-))
Kann es kaum noch erwarten :D :D :D :D :D
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin :)

tach Axel0205 und Willkommen im Forum.

Hast du einmal bei Nubert bestellt,
lässt du die Finger nicht mehr von der Nubi-Welt.
Das Phänomen ist oft zu seh'n,
nur ist es selten zu versteh'n

Als es dann soweit war und ich zum ersten Mal getestet habe, dachte ich, ich träume....
...wart's ab, wenn die
Und in naher Zukunft steht der Austausch der restlichen Lautsprecher an
kommen :wink:

bis denn dann,
der Rudi :sweat: :sweat: :sweat:
Antworten