Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Off-Topic
-
- Star
Re: Off-Topic
klasse son Tattoo mit den Namen der Kinder .
Vor 30 Jahren als meiner auf die Welt kam war sowas noch verpönt , bedaure das sehr es nicht getan zu haben. Micha und möge es euch allen viel glück bringen.
gruß
klaus
Vor 30 Jahren als meiner auf die Welt kam war sowas noch verpönt , bedaure das sehr es nicht getan zu haben. Micha und möge es euch allen viel glück bringen.
gruß
klaus
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
highendmicha hat geschrieben:Danke micha!!
Mir auch.Habe auch lange gesucht!!
und wenn die wunden verheilt sind bitte ein bild oder als avatar ....
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
Danke klaus!KDR hat geschrieben:klasse son Tattoo mit den Namen der Kinder .
gruß
klaus
Ja war echt schlimm früher.Kenne die geschichten auch!!
Genau dafür ist es da.Habe es auch auf meinen Wurfarm vom Handball machen lassen.
So habe ich Papas liebling immer bei mir!!
Schön solche sachen.Zumindest für die denen sowas gefällt.
-
- Star
Echt das willst du sehen???mk_stgt hat geschrieben:highendmicha hat geschrieben:Danke micha!!
Mir auch.Habe auch lange gesucht!!
und wenn die wunden verheilt sind bitte ein bild oder als avatar ....
Mal schauen.Vielleicht schicke ich dir dann eine PN!
-
- Star
Ich war mir da nicht so sicher ob ich so etwas hier reinstellen sollte.Ist ja schließlich ein hifi forum.Aber wenn gewünscht mache ich es natürlich!mk_stgt hat geschrieben:lacht wollen doch alle sehen
-
- Star
So persönich eigentlich nicht!!mk_stgt hat geschrieben:ist ja doch schon was persönliches, aber die entscheidung bleibt dir überlassen
Man sieht es ja wenn ich ein T-Shirt trage zum teil!
Wie gesagt wenn es abgeheilt ist schicke ich dir und klaus ne PN!
Zuletzt geändert von highendmicha am So 8. Jan 2012, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.