Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Off-Topic

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Off-Topic

Beitrag von Weyoun »

Also erst 15 min. auf das linke, dann 30 min. auf das rechte, anschließend liege ich eine Weile auf dem Rücken. :mrgreen:
KDR

Beitrag von KDR »

Sehr gut , das soll in dieser Reihenfolge auch sehr gesund sein. :eusa-whistle:
Musixlover

Beitrag von Musixlover »

Weyoun hat geschrieben:Also erst 15 min. auf das linke, dann 30 min. auf das rechte, anschließend liege ich eine Weile auf dem Rücken. :mrgreen:
Und gut für die nubertsche Stereo Wahrnehmung.

Bisschen albern sein, tut ja auch mal gut :!:
KDR

Beitrag von KDR »

Das ist hier eine hochwissenschaftliche versuchsreihe mit lebenden probanden die hart im geben sind. :mrgreen:
Musixlover

Beitrag von Musixlover »

Weyoun hat geschrieben:Wie heißt es doch so schön: Beim Essen schwitzen und beim Arbeiten frieren... :mrgreen:
Ist schon Wahnsinn, 50 Seiten in 4 Wochen mit absoluten Nichtigkeiten à la Twitter.

Ach ja, back to toppich: Ich komme bald von der Arbeit heim, kaufe für die Woche noch was ein, gehe dann aufs Klo, esse zu abend, lese ein Perry-Rhodan-Buch, gucke ein bischen in der Glotze, gehe nochmal aufs Klo und leg' mich dann auf Ohr. :mrgreen:

LG,
Martin
Wir können nichts dafür, wir wurden abgetrennt! :roll:
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Musixlover hat geschrieben:Wir können nichts dafür, wir wurden abgetrennt! :roll:
Von wo bzw. von wem? :mrgreen:
War in letzter Zeit (6 Wochen) zeitlich ziemlich angespannt und habe nicht allzu viel im Forum mitbekommen.
Slowpicker
Star
Star

Beitrag von Slowpicker »

Weyoun hat geschrieben:Also erst 15 min. auf das linke, dann 30 min. auf das rechte, anschließend liege ich eine Weile auf dem Rücken. :mrgreen:
Das erklärt auch, warum Deine Ohren so seltsam aussehen... :mrgreen:
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

Slowpicker hat geschrieben:
Das erklärt auch, warum Deine Ohren so seltsam aussehen... :mrgreen:
Er hat wenigstens Ohren :mrgreen:
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
KDR

Beitrag von KDR »

Hast Du einen Pfleger der Dich pünktlich dreht oder klingelt dann der Wecker ?? :mrgreen:
Slowpicker
Star
Star

Beitrag von Slowpicker »

baerndorfer hat geschrieben:Er hat wenigstens Ohren :mrgreen:
Musst Du grad sagen... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Slowpicker am Mo 9. Jan 2012, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
Antworten