Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
weiße nuBoxen
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: weiße nuBoxen
Wow, Respekt, schaut wirklich gut aus mit der komplett weißen Front! Ich habe glaube ich dieselbe Folie verwendet und hinten auch nur umgeschlagen, da man bei mir ebenfalls nie die Rückseite sieht.
Jetzt fehlt nur noch ein qualitativ hochwertiges Gesamtbild der Anlage .
Viele Grüße
Berti
Jetzt fehlt nur noch ein qualitativ hochwertiges Gesamtbild der Anlage .
Viele Grüße
Berti
Sehr schön - gefällt mir richtig gut!
Front 2x 511; Center CS-411; Rear 2x DS-301; Sub 2x AW-441
Panasonic TH-42 PX 80 EA 42; Pioneer VSX-920-K 7.1; Xbox360 slim
Panasonic TH-42 PX 80 EA 42; Pioneer VSX-920-K 7.1; Xbox360 slim
- TasteOfMyCheese
- Star
- TasteOfMyCheese
- Star
Dann warte mal ab, wenn die Folie ein paar Jahre dran ist.T.Brand hat geschrieben:Wenn ich die Boxen verkaufe, wird die Folie abgezogen(sofern der Kunde es will) und drunter sieht es aus wie neu. Habs an der Unterseite ausprobiert, Klebereste bleiben keine dran.
Hatte mal T&A, die eigentlich Echtholzfurnier hatten, foliert.
Als ich nach ca. 10 Jahren die Folie runterziehen wollte, hat's sogar ganze Streifen aus dem Holz gerissen.
Ich warte nichtmal mehr 10 Monate bis ich die verkaufe
Darf der Kunde dann selber entscheiden was ihm besser gefällt. Ich glaube kaum dass der Kleber so stark klebt dass er ein Furnier entfernen kann. Alleine um das ganze wirklich glatt zu bekommen muss man das ganze schon mehrfach wieder lösen, man merkt wie die Klebekraft etwas nachlässt. Aber kann natürlich sein dass das bei einem Echtholzfurnier anders ist.
Darf der Kunde dann selber entscheiden was ihm besser gefällt. Ich glaube kaum dass der Kleber so stark klebt dass er ein Furnier entfernen kann. Alleine um das ganze wirklich glatt zu bekommen muss man das ganze schon mehrfach wieder lösen, man merkt wie die Klebekraft etwas nachlässt. Aber kann natürlich sein dass das bei einem Echtholzfurnier anders ist.
Nuvero 14
Du hast dir echt die Arbeit für nichtmal 10Monate ankucken gemacht
Respekt, oder auch ungläubiges Kopfschütteln......
Respekt, oder auch ungläubiges Kopfschütteln......
Hat ab und zu auch etwas Spaß gemacht, es sieht nach mehr arbeit aus als es ist. Und ja, selbst dann, hat mich sehr gestört
Vielleicht hat der kleine Guide auch noch jemand geholfen.
Vielleicht hat der kleine Guide auch noch jemand geholfen.
Nuvero 14