ich möchte mir gern ein nuBox Surround Sets zulegen. Ich bin schon recht lange am Lesen hir in diesem Forum und bin total begeistert von den vielen beiträgen.
Da ich erst kürzlich in ein neues Haus gezogen bin, möchte ich mir jetzt mal was gutes leisten.
Eins vorweg: Es ist mein erstes Heimkino System. Verteilung: 70% Heimkino-Sound - 30 % Musik (R&B/Hip-Hop)
Als AVR hab ich mir ein Pioneer VSX-921 vorgestellt, lass mich aber auch gerne über alternativen beraten, er sollte hat über Internetradio verfügen.
Es kommt noch ein grosser Hochflorteppich vor dem Fernsehr,und an das Fenster werden noch Flächenvorhängen montiert.
Anbei noch die Skizze des Wohnzimmers, und ein paar Bilder.
Über dem Sofa oben an den Wenden sind in der höhe von 1,80m schon anschlüsse für die Reals vorbereite,siehe Bilder.
2 Kombinationen habe ich mir rausgesucht. Die Rear-Lautsprecher bin ich mir nicht sicher ob Dipol oder Direktstrahler?
Front 2x nuBox 481
Center CS-411
Rear 2x nuBox 101 wenn die reichen sonst die 311 (oder alternativ 2 nuBox DS-301)
Sub AW-911
Front 2x nuBox 511
Center CS-411
Rear 2x nuBox 101 wenn die reichen sonst die 311 (oder alternativ 2 nuBox DS-301)
Sub AW-911
Noch gleich eine frage:
Ist der unterschied von den 481 zu den 511 sehr gross?
Vielen Dank schon mal...
Michael