Hallo liebe Community,
als Dank für Eure nette Entscheidungshilfen hätte ich nun gerne einen Bericht bzw. ein Feedback über die Produkte geschrieben.
Diesen wird es jedoch leider nicht geben

.
Grund dafür ist, dass ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten habe. Mir wurde zuerst die KW 04 avisiert, da der Subwoofer nicht auf Lager war. Als aber in KW 06 keine Lieferung kam, musste ich selbst nachfragen, da nubert es anscheinend nicht für nötig hielt mir eine neue geschätze Lieferzeit mitzuteilen. Nun habe ich am Samstag eine Teil-Lieferung bekommen, obwohl ausdrücklich vereinbart war dass nur komplett geliefert wird. Noch eigenartiger ist, dass die vorhandene Lieferung den Subwoofer betrifft, aber die eigentlichen Boxen (welche innerhalb von 24h verfügbar gewesen wären) noch nicht da sind.
Noch länger warten mag ich nicht. Sich 4 Wochen vergeblich auf sein Heimkino freuen, ist nun auch für mich zu frustrierend.
Schade, hörte sich alles gut an hier. Und wenn es letztendlich am ungenügenden Service scheitert (alle meine Emails wurden nur unzureichend bzw. teilweise gar nicht beantwortet), ist es doppelt ärgerlich. Werde nun also woanderes bestellen müssen.
Aber: An Euch noch einmal ein herzliches Danke
