Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Beratung für Einsteiger

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Edgar J. Goodspeed

Re: Beratung für Einsteiger

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Hey Andreas und willkommen :text-welcomewave:

Glückwunsch zu deinen neuen Boxen! 8) Find ich klasse, dass du sie selber verglichen hast und die für dich passenderen behalten hast :D
Viel Spaß damit und wenn wir dir bei Aufstellung oder Akustik Hilfestellung geben sollen: Nur raus damit :wink:

Fühl dich wohl hier!
Edgar
PoldiMcCoy
gerade reingestolpert

Beitrag von PoldiMcCoy »

Danke für die nette Begrüßung,

bin hier momentan noch viel am lesen.

Wenn Fragen aufkommen meld ich mich :)

Grüße Andreas
Der Mönch
Newbie
Newbie

Beitrag von Der Mönch »

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten.
Dateianhänge
Ich bin dabei, mir ein Soundsystem zuzulegen. Dabei habe ich an ein 5.1 System gedacht, allerdings, wie man auf Bild 1 sieht, steht das Sofa direkt an 2 Waenden.
Ich bin dabei, mir ein Soundsystem zuzulegen. Dabei habe ich an ein 5.1 System gedacht, allerdings, wie man auf Bild 1 sieht, steht das Sofa direkt an 2 Waenden.
Nun habe ich mir ueberlegt, ob es nicht moeglich ist, ueber das Sofa eine Soundbar an der Wand zu befestigen. Was meint Ihr dazu?
Nun habe ich mir ueberlegt, ob es nicht moeglich ist, ueber das Sofa eine Soundbar an der Wand zu befestigen. Was meint Ihr dazu?
Antworten