Hey Andreas und willkommen
Glückwunsch zu deinen neuen Boxen! Find ich klasse, dass du sie selber verglichen hast und die für dich passenderen behalten hast
Viel Spaß damit und wenn wir dir bei Aufstellung oder Akustik Hilfestellung geben sollen: Nur raus damit
Fühl dich wohl hier!
Edgar
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Beratung für Einsteiger
-
- gerade reingestolpert
Re: Beratung für Einsteiger
Danke für die nette Begrüßung,
bin hier momentan noch viel am lesen.
Wenn Fragen aufkommen meld ich mich
Grüße Andreas
bin hier momentan noch viel am lesen.
Wenn Fragen aufkommen meld ich mich
Grüße Andreas
Re: Beratung für Einsteiger
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten.
vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten.
- Dateianhänge