Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Frequenz verstellt sich von alleine
-
- Newbie
Frequenz verstellt sich von alleine
Hi HIFI Freunde,
bei mir spielt sich was komisches ab. Die Frequenz verstellt sich von ganz alleine am Sub. Fernbedienung liegt in der Schublade.
Ist dies jemanden bekannt. Sendet irgendetwas auf der gleichen Frequenz ? Oder Fehler am Gerät selber ?
Volume bleibt meines Meinung nach immer gleich. Die Frequenz stand plötzlich eben von vollem Anschlag auf 2 Uhr.
Was geht hier vor sich =) ?
bei mir spielt sich was komisches ab. Die Frequenz verstellt sich von ganz alleine am Sub. Fernbedienung liegt in der Schublade.
Ist dies jemanden bekannt. Sendet irgendetwas auf der gleichen Frequenz ? Oder Fehler am Gerät selber ?
Volume bleibt meines Meinung nach immer gleich. Die Frequenz stand plötzlich eben von vollem Anschlag auf 2 Uhr.
Was geht hier vor sich =) ?
- der Kaltmacher
- Semi
Re: Frequenz verstellt sich von alleine
GEISTER
NAD C515BEE--->NAD C326BEE--->B&W683
Samsung BD-D5300--->LG 50PA6500
AKG K242HD
Samsung BD-D5300--->LG 50PA6500
AKG K242HD
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Ich denke eher nicht .Andreas1311 hat geschrieben:Fernbedienung liegt in der Schublade. Ist dies jemanden bekannt.
Andreas1311 hat geschrieben:Was geht hier vor sich =) ?
Nur Spass!!
War das denn schon öfter so, oder jetzt das erste mal? Ich würde vorschlagen weiter hören und beobachten. Dafür gibt es bestimmt eine ganz simple Erklärung. Bei mir reagiert übrigens der Fernseher auch auf die Verstärker Fernbedienung, aber konkret verstellen kann ich mit ihr nichts.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
-
- Newbie
- volker.p
- Star
Wieso willst du den denn deaktivieren. Verstellt der sich immer noch von alleine
-
- Newbie
Hab den AW 560 seit Dienstag, bisher immer einmal am Tag hab ich ihn korrigiert.
- volker.p
- Star
Von aussen kannst du den Empfänger nicht einfach abschalten. Aber du kannst ihn ja vorne mal abdecken, so das die Regler nicht zu sehen sind. Vielleicht mit einem Kissen oder so was. Der Empfänger sollte zwischen den Reglern sein.
Hast du kleine Kinder
Hast du kleine Kinder
Hatte ich auch, mein BR Player hat die Subs verstellt, ich habe die Subs mit Isolierband doppelt angeklebt jetzt ist Ruhe......
- Lipix
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Kann alles Mögliche sein.
Andere Fernbedienungen, Energiesparlampen, andere Elektrogeräte usw.
Erstmal rausfinden woran es liegt und dann wenns gar nicht anders geht, einfach den Empfänger mit Isolierband überkleben. (da reicht ein kleines Rechteck)
Andere Fernbedienungen, Energiesparlampen, andere Elektrogeräte usw.
Erstmal rausfinden woran es liegt und dann wenns gar nicht anders geht, einfach den Empfänger mit Isolierband überkleben. (da reicht ein kleines Rechteck)
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
-
- Newbie
Also -> Als ich gestern schlafen ging war er am Anschlag. Heute morgen kam ich an und er war auf halb 4 etwa. Hab den Sub auf Auto stehen. Heißt kurz nachdem ich ins Bett gegangen bin ist er ausgegangen.
Kein Gerät wurde in der Zeit bedient und Kinder habe ich auch nicht =)
Kein Gerät wurde in der Zeit bedient und Kinder habe ich auch nicht =)