Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vier, drei oder zwei? (NB/NL/NV)
Re: Vier, drei oder zwei? (NB/NL/NV)
Heute ist (große) Fenster putzen und Bilder aufhängen angesagt. 

Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
yep, ist schönes wetter hier! 

Mark Twain
Mark Twain
- Slowpicker
- Star
Das macht sie extra! Fenster putzen? Bilder aufhängen? HALLOOOOO???
Wahrscheinlich sind die Ständer schon fertig und sie lässt uns hier schmoren...
Wahrscheinlich sind die Ständer schon fertig und sie lässt uns hier schmoren...

nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
Überhaupt nichts ist fertig. Nicht mal die Mehrfach-Grundierung. 

Mark Twain
Mark Twain
Soeben die letzte Lage Grund gestrichen. D. h. nächste Woche (bzw. nächstes Wochenende) geht's weiter mit dem Farbanstrich.
Und jetzt geh ich laufen.
cu
Krokette
cu
Krokette
Mark Twain
Mark Twain
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Läufst Du immer noch ? Wir hören ja gar nichts mehr von Dir ...............krokette hat geschrieben:.......
cu
Krokette

Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- Legomann II
- Star
Man muss sich doch nicht vom Laufen zurückmelden, wir sind ja hier nicht bei Facebook
Zudem Krokette doch erst am nächsten Wochenende weiterarbeiten wollte - demnächst kommt noch eine Livecam vom Trocknen des Lacks
Könnte natürlich sein, dass sie sich Forrest Gump zum Vorbild genommen hat? Dann mal: Lauf, Krokette, lauf!
Legomann

Zudem Krokette doch erst am nächsten Wochenende weiterarbeiten wollte - demnächst kommt noch eine Livecam vom Trocknen des Lacks

Könnte natürlich sein, dass sie sich Forrest Gump zum Vorbild genommen hat? Dann mal: Lauf, Krokette, lauf!
Legomann
tatsächlich laufe im momentan jeden tag.
das ist halt so meine art. entweder ganz - oder gar nicht
seit ich meine neuen laufschuhe (adistar) + ortho-einlagen benutze, habe ich
auch keine knieschmerzen mehr
und das mit dem laufen - also die meldung - war natürlich eine anspielung auf FB
ich muss noch zwei teile schleifen - dann gibt vielleicht ein foto.
der farbanstrich sollte - wie angekündigt - aber erst nächtest wochenende erfolgen.
lg
krokette
das ist halt so meine art. entweder ganz - oder gar nicht

seit ich meine neuen laufschuhe (adistar) + ortho-einlagen benutze, habe ich
auch keine knieschmerzen mehr

und das mit dem laufen - also die meldung - war natürlich eine anspielung auf FB

ich muss noch zwei teile schleifen - dann gibt vielleicht ein foto.
der farbanstrich sollte - wie angekündigt - aber erst nächtest wochenende erfolgen.
lg
krokette
Mark Twain
Mark Twain