Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Empfehlung Internetradio
-
- Star
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 62 times
Re: Empfehlung Internetradio
Bei mir übernimmt ein hochwertiges 15 m langes 3,5 mm Klinkenkabel die Verbindung zwischen iPod und Verstärker. So könnte ich sogar unter der Dusche (iPod ist wasserdicht) die Sender wechseln, wenn ich wollen würden dürfte.
Grüße, Robert
Grüße, Robert
-
- Star
- Has thanked: 699 times
- Been thanked: 110 times
Danke für die Tipps. Das war wirklich hilfreich.
Ich schau mir den RDG 1520 mal genauer an.
Einige andere Vorschläge kommen für nicht in Frage, ich hab nämlich eine Kernobstallergie

Ich schau mir den RDG 1520 mal genauer an.
Einige andere Vorschläge kommen für nicht in Frage, ich hab nämlich eine Kernobstallergie

NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
-
- Star
- Has thanked: 371 times
- Been thanked: 486 times
Hallo,Einige andere Vorschläge kommen für nicht in Frage, ich hab nämlich eine Kernobstallergie![]()
![]()
das hättest du schon im Beipackzettel zum Eingangspost verlautbaren können, auf Allergiker nehme ich gern Rücksicht...

Beste Grüße
OL-DIE
- Surround-Opa
- Star
http://www.audio.de/testbericht/im-test ... 21117.htmlacky hat geschrieben:Ich schau mir den RDG 1520 mal genauer an.

http://box-designs.com/main.php?prod=st ... ce&lang=de

Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Hatte ich auch [und in gewissem Umfang noch immer], aber schau mal hier. Ich hatte mit dem Clic von Musical Fidelity geliebäugelt, Olaf hat mir auch den Tipp mit der Project gegeben und jetzt bin ich mit Squeezebox und iPad 2 absolut zufrieden. Eine angenehmere Bedienung ist mir bis dato nicht unergekommen. Sollte man in jedem Falle ausprobieren!acky hat geschrieben:Einige andere Vorschläge kommen für nicht in Frage, ich hab nämlich eine Kernobstallergie![]()
![]()

p.s.: Die Squeezebox steht versteckt im Hörraum und kann so ihre Optik gar nicht erst negativ zur Geltung bringen

- Surround-Opa
- Star
Nicht zu vergessen wäre das NAS auf dem der Squeezboxserver läuft, oder halt ne USB Platte an die Touch.
Gruß
Olaf
Olaf
Ganz klar... Aber ich dachte, es geht nur um Internetradio?Surround-Opa hat geschrieben:Nicht zu vergessen wäre das NAS auf dem der Squeezboxserver läuft, oder halt ne USB Platte an die Touch.

- Surround-Opa
- Star
Dann brauch er aber auch kein Eipott.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ganz klar... Aber ich dachte, es geht nur um Internetradio?Surround-Opa hat geschrieben:Nicht zu vergessen wäre das NAS auf dem der Squeezboxserver läuft, oder halt ne USB Platte an die Touch.

Gruß
Olaf
Olaf
Auch klar. Mir ging es ja nur um die Bedienung. Und die is mit iPad überragendSurround-Opa hat geschrieben:Dann brauch er aber auch kein Eipott.

Don't you agree?

- Surround-Opa
- Star
Doch, doch, ich verstehe.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Auch klar. Mir ging es ja nur um die Bedienung. Und die is mit iPad überragendSurround-Opa hat geschrieben:Dann brauch er aber auch kein Eipott.![]()
Don't you agree?

Gruß
Olaf
Olaf