Ja, bin sehr zufrieden!!KDR hat geschrieben:Und hat es gefallen .
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Off-Topic
-
- Star
Re: Off-Topic
Bei den Babybel sind so Pfaennchen für die Mikrowelle dabei für Minikäsefondue, hab ich gerade gemacht, bischen Paprika drauf und lecker Brot getunkt, lecker,nette Idee
- Mr. Heisenberg
- Star
Oh ja,nette Idee , finde ich auch!MK II hat geschrieben:Bei den Babybel sind so Pfaennchen für die Mikrowelle dabei für Minikäsefondue, hab ich gerade gemacht, bischen Paprika drauf und lecker Brot getunkt, lecker,nette Idee
Das doofe,
momentan gibt es die BB nur mit den Pfännchen!Mitlerweile hab ich schon 5
Auch ne Idee überschüssigen Kunststoff in Umlauf zu bekommen
Raummoden ist ein Arschloch!!
Wird der nicht auch flüssig, bei der richtigen Temperatur meine ich ? Dürfte geschmacklich kaum auffallen...
Stefan
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- Mr. Heisenberg
- Star
Ich bin gerade am diäten und der ganze Tag läuft eine Kochsendung nach der anderen, so ein Sche.. .
Gruß Kai
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
hab gerade mit meiner tochter das märchen: schneeweißchen und rosenrot geschaut ... so was schlechtes hab ich schon lang nicht mehr gesehn
alles Gute und bleibt gesund!
Der nächste, der nach mir postet ist doof!
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.