Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuVero10 Welcher Verstärker?
- Fabolosta11
- Newbie
NuVero10 Welcher Verstärker?
Moin zusammen,
ich besitze zur Zeit die Nuline 82 und einen AW560 an einem Harman & Kardon AVR147!
In nächster Zeit möchte ich mir einen neuen Verstärker zulegen, da ich der Meinung bin, das meiner nicht genug Dampf hat.
Habe mich in den Onkyo TX-SR 608 7.2 verguckt! Jetzt ist meine Frage, würde dieser Receiver auch für die NuVero 10 reichen?
Habt ihr sonst einen Alternativ-Vorschlag für einen passenden Receiver? (Favorisiere Harman & Kardon oder Onkyo)
Besten Dank!
ich besitze zur Zeit die Nuline 82 und einen AW560 an einem Harman & Kardon AVR147!
In nächster Zeit möchte ich mir einen neuen Verstärker zulegen, da ich der Meinung bin, das meiner nicht genug Dampf hat.
Habe mich in den Onkyo TX-SR 608 7.2 verguckt! Jetzt ist meine Frage, würde dieser Receiver auch für die NuVero 10 reichen?
Habt ihr sonst einen Alternativ-Vorschlag für einen passenden Receiver? (Favorisiere Harman & Kardon oder Onkyo)
Besten Dank!
2x NuBox 311 / 1x NuBox AW-991
(NuBox 511 & Cs 411 sind in Planung)
/Harman & Kardon AVR 460
(NuBox 511 & Cs 411 sind in Planung)
/Harman & Kardon AVR 460
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Re: NuVero10 Welcher Verstärker?
Hallo,
ähm , wir sind hier im Stereo Unterforum.
Du bist sicher das du einen AV-Receiver möchtest ?
Für Stereo ?
Und dann ausgerechnet son Einsteigergerät ?
Für eine fast 2500€/Paar teure Box ?
Grüße
Ralf
ähm , wir sind hier im Stereo Unterforum.
Du bist sicher das du einen AV-Receiver möchtest ?
Für Stereo ?
Und dann ausgerechnet son Einsteigergerät ?
Für eine fast 2500€/Paar teure Box ?
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- Surround-Opa
- Star
Ich würd den AVR am Preis festmachen was 1 LS kostet, würde also so im Bereich 1000 - 1200€ suchen.
Harman Kardon hab ich selbst noch nie gehört, Onkyo .
Harman Kardon hab ich selbst noch nie gehört, Onkyo .
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 40 Mal
schau dir mal den yamaha as 700 an.. gibt es z.Z. für 409 Taler.. denke der sollte ganz gut mit der nuvero 10 harmonisieren..
auf jeden Fall 10 mal besser als der onkyo für Stereo..
Alternativ noch der denon pma 1500 /1510.. hat aber auch nicht mehr Dampf als der Yammi..dafür aber (denke ich zumindest) hochwertigere Technik.. kostet aber auch ca 800 Taler..
ggf. auch noch der Stereoreceiver yamaha r-s 700, derzeit für ca 369 Taler zu haben (technikdirekt.de)
You got the choise
Gruß
auf jeden Fall 10 mal besser als der onkyo für Stereo..
Alternativ noch der denon pma 1500 /1510.. hat aber auch nicht mehr Dampf als der Yammi..dafür aber (denke ich zumindest) hochwertigere Technik.. kostet aber auch ca 800 Taler..
ggf. auch noch der Stereoreceiver yamaha r-s 700, derzeit für ca 369 Taler zu haben (technikdirekt.de)
You got the choise
Gruß
Hallo zusammen!
ich hätte auch einmal die Frage, welchen Verstärker ihr zu den nuvero´s 10 empfehlen würdet?
Was haltet ihr von dem Cambridge Audio 740 a + Cambridge Audio 751BD als Player? Oder doch lieber den Denon PMA 1510?
Ich möchte nämlich gerne mir die Musik über ein Netzwerk holen, weil die meiste Musik von mir auf meinem Rechner ist.
Was könntet ihr mir da raten? Ich habe nämlich komplett keine Ahnung.
Danke und viele Grüße
ich hätte auch einmal die Frage, welchen Verstärker ihr zu den nuvero´s 10 empfehlen würdet?
Was haltet ihr von dem Cambridge Audio 740 a + Cambridge Audio 751BD als Player? Oder doch lieber den Denon PMA 1510?
Ich möchte nämlich gerne mir die Musik über ein Netzwerk holen, weil die meiste Musik von mir auf meinem Rechner ist.
Danke und viele Grüße
Squeezebox Duet kaufen und dann via iPad oder anderem Tablet bedienen, geht auch problemlos mit großen Sammlungen. Wird bei mir über kurz oder lang auch Einzug halten.MOOH hat geschrieben: Ich möchte nämlich gerne mir die Musik über ein Netzwerk holen, weil die meiste Musik von mir auf meinem Rechner ist.
Was könntet ihr mir da raten?
Nuvero 14
Oder Raumfeld Connector..... Squeezebox Duet ist zur Zeit glaub ich auch ausverkauft und daher teurer als die Squeezebox Touch.
4x Nubox 311, Nubox CS-411, Teufel M5100SW, Onkyo TX-SR607
Ich würde den Verstärker behalten und lieber in eine gute Stereo-Endstufe oder zwei Mono-Blöcke investieren, die Du dann dazwischen hängst.
Gruß, Oliver
Gruß, Oliver
DSP-A5, Vincent SP-996, BD-390, nuLine122 mit ATM und CS72, Dipole, Teufel Sub M4100
Das spricht MOOH mir aus der Seele! Da es aber bisher an Vorschlägen mangelt, möchte ich hiermit nochmals nachhaken: Welcher AMP für gutes Stereo an den 10er Veros?MOOH hat geschrieben:Hallo zusammen!
Danke und viele Grüße
Im Moment läuft ein Denon 3808a für Surround und Stereo, aber ich denke man kann noch mehr aus den Veros rausholen in Sachen Stereo. Im Surround bin ich mit meinen Denon voll zufrieden! Also bitte mehr Vorschläge. Darf auch mal nen Tausender kosten (falls relevant).
Gruß SF