Nachdem ich nun endlich meine letzte Nubox 681 nächste Woche geliefert bekomme ist das Set komplett. Yay
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Ich habe bisher nr eine 681 mit dem rest des Sets in Betrieb, das Wohnzimmer ist nicht allzugroß und ringsrm haben wir Nachbarn, oben, nten, Links und Rechts von der Haustüre ^^
Beim bisherigen KRawall des alten Teufels kahmen bisher keine beschwerden ausser beim nächtlichen Guitar Heroes daddeln nd bisher beim Betrieb des noch nvollständigen 681er Sets ebenso noch nicht.
Mann haben die ein Wums die eine Standbox hat mich vom Klang und druck schon dazu gebracht den alten Teufel Woofer abzuschalten der ist vollkommen unnötig geworden
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Leider sind die Bassreflex öffnngen der Linken Box richtung Flur und Haustür gerichtet da es nicht anders geht und die dröhnen ja schon ziemlich in den Flur und zur Haustüre raus.
Darum meine Fragen ->
Ich habe berreits die dünnen schaumgummi Dichtungen der Türen ausgewechselt und unten so ein Luftzugdingens montiert, nützt es etwas solche Platten an die Türe anzubringen und hinter der Box an der Wand?
http://www.amazon.de/10m%C2%B2-5cm-Nopp ... 730&sr=8-2
Noch besitze ich den AW991 nicht da ich ihn momentan nicht für nötig halte, kaufe ihn mir aber irgendwann wohl doch noch dazu um ihn zwischen den 20-40 Hz mitspielen zu lassen natürlich in normalen Pegeln, Boden liegt Laminat/Parkett, hilft hier eine Granitplatte + Absorber um einiges an Schall der nach unten wandern kann aufzuhalten?