Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
laurooon hat geschrieben:Echt?! Boa, Sauerei! Was wird daran vorgeführt und welche Farbe hat sie?
Farbe silber und mit der 3000er Vorstufe. Im zweifelsfall, wenn man vorher fragt und einen Thermin abspricht, kann mann bestimmt auch seine Wunschbox drann hören. Weil das ist dann eventuell mit Umbau verbunden. Das wird aber gemacht. hab ich mit meinen Monos so gemacht, und die waren dann auch nach drei Stunden nicht mehr bei Nubert, sondern in meinem Auto.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Soweit wie ich gehört habe sollen auch die veros daran laufen.
Aber wie joe schon sagte laurooon,wenn du einen termin vereinbarst bauen sie dir bestimmt deine wunschbox auf falls es keine vero ist!
Ihr kennt ja mein Rack (Galerei). Da passt diese wunderbare Endstufe ohnehin nicht hinein. Es war auch nur rein interessehalber. Diese Endstufe scheint im Gegensatz zu AVRs ein Produkt sein, was nicht zu zehntausenden auf Halde produziert wird. Freut mich, dass Nubert eine hat. Vielleicht finde ich die ja irgendwann im Schnäppchenmarkt.
laurooon hat geschrieben:Ihr kennt ja mein Rack (Galerei). Da passt diese wunderbare Endstufe ohnehin nicht hinein. Es war auch nur rein interessehalber. Diese Endstufe scheint im Gegensatz zu AVRs ein Produkt sein, was nicht zu zehntausenden auf Halde produziert wird. Freut mich, dass Nubert eine hat. Vielleicht finde ich die ja irgendwann im Schnäppchenmarkt.
Mein Favorit wäre diese Ausführung:
Und der würde einen Platz auf einem Podest bekommen und nicht irgendwo reingestellt. Da würde sogar richtig Geld führ ein Schönes Plätzchen locker machen.
So ein schickes Teil muß frei stehen.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
joe.i.m hat geschrieben:[Und der würde einen Platz auf einem Podest bekommen und nicht irgendwo reingestellt. Da würde sogar richtig Geld führ ein Schönes Plätzchen locker machen.
Untersteh dich! Bei mir muss es Silber sein! Ich kann schwarz echt mehr sehen und so eine Anlage darf ruhig mal aus der Reihe fallen. Ist dann auch viel eher ein Blickfang. Schwarze Geräte nimmt doch keine mehr wahr. Wenn das Silber diffus von einer Lampe, oder einer Kerze angestrahlt wird, nimmt es deren farbtemperatur an. Dann leuchtet es leicht golden und warm. Das gefällt mir so gut, besonders im dem TV-Schrank aus Holz.
Ach ja.. Onkyo hat schon die schönsten. Keine Ahnung, obs die besten sind, aber die schönsten sind es auf jeden Fall. Ich glaube aber auch, dass in der aktuellen AVR Landschaft Onkyo in den Oberklassen den höchsten Materialeinsatz hat. Da kommen Denon, Yamaha und Maranz nicht mit. Die haben auch keine so hübschen Endstufen wie die M5000R!
joe.i.m hat geschrieben:[Und der würde einen Platz auf einem Podest bekommen und nicht irgendwo reingestellt. Da würde sogar richtig Geld führ ein Schönes Plätzchen locker machen.
Untersteh dich! Bei mir muss es Silber sein! Ich kann schwarz echt mehr sehen und so eine Anlage darf ruhig mal aus der Reihe fallen. Ist dann auch viel eher ein Blickfang. Schwarze Geräte nimmt doch keine mehr wahr. Wenn das Silber diffus von einer Lampe, oder einer Kerze angestrahlt wird, nimmt es deren farbtemperatur an. Dann leuchtet es leicht golden und warm. Das gefällt mir so gut, besonders im dem TV-Schrank aus Holz.
Ach ja.. Onkyo hat schon die schönsten. Keine Ahnung, obs die besten sind, aber die schönsten sind es auf jeden Fall. Ich glaube aber auch, dass in der aktuellen AVR Landschaft Onkyo in den Oberklassen den höchsten Materialeinsatz hat. Da kommen Denon, Yamaha und Maranz nicht mit. Die haben auch keine so hübschen Endstufen wie die M5000R!
Du kannst glauben, da sind mir abld die Augen rausgefallen, wo ich die bei Nubert gesehen habe.
Gruß joe
Hab mir doch gerade die ProJects bestellt, die sind nicht besonders hübsch. Wenn ich dauernd an die M5000R denken muss, kann ich die ProJects nicht genießen.
laurooon hat geschrieben:*grrrrr* Erzähl mir sowas nich!
Hab mir doch gerade die ProJects bestellt, die sind nicht besonders hübsch. Wenn ich dauernd an die M5000R denken muss, kann ich die ProJects nicht genießen.
Hoffe Du berichtest??
Von den ProJects natürlich. Werde einen Thread machen mit Fotos. Behalte sie aber nur, wenn das Eintritt, was ich mir erhoffe, nämlich dass ich schon bei Zimmerlautstärke Vorteile merke.