Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
twentefan
Semi
Semi
Beiträge: 79
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 14:33
Wohnort: enschede-niederlande

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von twentefan »

Hallo alle Nubert- und Fussballfreunde ,

Leider hat FC Twente es am heutigen Nachmittag nicht geschafft unentschieden zu spielen in Amsterdam gegen Ajax um so die Meisterschaft des letzten Jahres zu wiederholen.
Ajax war besser als Twente und Twente war schlechter als am vergangenen Sonntag wo das Pokal geholt wurde.
Trotzdem war es eine wunderbare Saison mit erstmahlich Teilnahme an der Champiosleague mit schoenen Spielen und auch in Europaleague schoene Spiele.
Als zweiter dieses Jahr doch Vorrunde Championsleague herbei gefuhrt und ich freue mich schon wieder auf diese Spiele.

Ich habe gerade im ARD und ZDF die Feier in Dortmund gesehen ; was fuer eine Stimmung und Atmosphaere, das war wunderbar.
Viel Erfolg fuer die Borussen in der Championsleague und es waere schoen dass Twente und Dortmund sich in der naechsten Runde begegnen.

euer Twentefan
Yamaha RX -V3800
Luxman R - 1050
Beogram 4004
Panasonic TX-L37 D28ES
Philips Blu-ray BDP 9500
Technisat Digicorder S1 , HD8-S
Denon SACD/DVD 3910 , Sony SACD/DVD 930V
Sony MD MDS JE 480
Elac 207.2 , 200.2 , 301
Nubert AW-441
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

ja damit kenn ich mich aus .... :D
alles Gute und bleibt gesund!
Selbst
Star
Star
Beiträge: 2294
Registriert: So 15. Apr 2007, 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Selbst »

Bei der kommenden Fußball-Europameisterschaft 2012 werden knapp die Hälfte aller Spiele in der Ukraine ausgetragen. Da die UEFA sich im Vorfeld scheinbar über streunende Hunde beklagt hat, wird jetzt im großen Stil das Land gesäubert: Hunde werden vergiftet, verbrannt, totgeprügelt.



Hier ist ein Bericht mit Fernsehbeitrag:
Hunde lebendig verbrannt für Fußball-EM 2012

Hier ein Artikel eines Fußball-Magazins:
EM 2012: Tausende Straßenhunde in der Ukraine müssen grausam sterben

Hintergründe und allgemeine Infos vom Kopp Verlag:
Osteuropa quält und verbrennt Hunde

Und zu guter Letzt eine Aktion der PeTA:
Kampagne gegen den Massenmord von Hunden in der Ukraine

Hier noch 2 Petitions-Links , 500.000er Marke ist fast geknackt:

http://www.thepetitionsite.com/2/tell-u ... als-alive/
http://tierschutznews.ch/2011/lounge/pe ... raine.html


Oléééé, Olé, Olé, Oléééé
twentefan
Semi
Semi
Beiträge: 79
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 14:33
Wohnort: enschede-niederlande

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von twentefan »

Hallo alle Nubert Fussballfreunde hier im Forum,

Ich moechte hier noch sagen, dass ich begeistert war vom Spiel der deutschen Mannschaft gegen Holland im vorigen Monat ; so gut haben die gespielt dass sie fuer mich mit Spanien Favorit sind fuer den Titel bei der EM , wenn sie so in Form bleiben koennen.
Von der hollaendischen Mannschaft war ich sehr enttauscht ; gegen Schweden hat sich der Formtief schon angedeutet . Diesmal erwarte ich nicht viel von Holland auf der EM , aber vielleicht kann die Mannschaft es noch packen und wird das Spiel Holland - Deutschland von hollaendischer Seite viel besser und wird es ein schoenes und spannendes Spiel ; moege die beste Mannschaft gewinnen.
Leider ist mein Wunsch dass FC Twente im Achtelfinal der Europaleague antreten muss gegen Borussia Dortmund nicht in Erfuellung gegangen, weil Dortmund es leider gerade nicht geschafft hat, trotzdem habe ich gute Spiele von Dortmund gesehen , viel Pech gehabt auch.
Auch wenn das Los Hannover 96 gewesen waere haette ich mich sehr gefreut , aber jetzt wieder gegen Steau Bukarest ; vor einigen Jahren dort sogar gewonnen , waere schoen wenn dass wieder passieren wuerde.

Ich suche noch eine CD-Rom um mit einem Net Md von Sony auch vom Computer Musik aufnehmen zu koennen. Dann werde ich hier im Forum mal einen neuen Beitrag schreiben muessen.
Vielleicht koennt Ihr mal da rein kucken und waere es moeglich dass einer von euch mir helfen kann.

Schoenen Gruss und einen guten rutsch ins neue Jahr schon.

Ihr Twentefan
Yamaha RX -V3800
Luxman R - 1050
Beogram 4004
Panasonic TX-L37 D28ES
Philips Blu-ray BDP 9500
Technisat Digicorder S1 , HD8-S
Denon SACD/DVD 3910 , Sony SACD/DVD 930V
Sony MD MDS JE 480
Elac 207.2 , 200.2 , 301
Nubert AW-441
Benutzeravatar
volker.p
Star
Star
Beiträge: 4231
Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
Wohnort: Velten b. Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von volker.p »

Gleich geht`s wieder weiter :D Mein Tipp: 4:1 für Gladbach 8)
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Dueren »

Leider muss ich ja sagen das der Gladbacher Sieg vollkommen in Ordnung geht. Es war wieder einer dieser Tage wo Bayern keinen Druck aufbauen konnte. Robben ist noch total ausser Form, dahinter einen jämmerlichen Boateng und der letzte Pass fehlte auch immer, so das man Gomez gar keinen Vorwurf machen kann. Schweini braucht auch noch Zeit - das war deutlich zu sehen. Gladbach hast auch einfach gut gemacht und gegen die ist es schwer wenn man einmal in Rückstand liegt. Am Ende - es war einfach verdient. Bayern hatte einen schlechten und Gladbach einen guten Tag und so kommt sowas zustande. Ist ja auch der Reiz der Bundesliga.
Gefreut hast mich für Gladbachs Fans - kann mir vorstellen wies denen ging.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Viktor »

Ich hadere noch mit dem Schiri...was für eine grottige Leistung.
Hat der tatsächlich die Pfeife am Mund und gibt den Elfer nicht. :evil:

Ich denke, dass die Meisterschaft zwischen dem BVB, S04 und den Bayern entschieden wird.
Auch wenn ich letztlich falsch liegen sollte, meine ich, dass der FCB den "Schuss" verpasst hat und der fehlende "Hunger" der Spieler die Meisterschaft kostet.

Ich habe dieses ungute Gefühl, dass Schlacke das Rennen machen wird.


NUR DER SVW! :D
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

na der vfb befindet sich wohl noch in der winterpause und schläft .... nach der vorstellung gestern :(
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

mk_stgt hat geschrieben:na der vfb befindet sich wohl noch in der winterpause und schläft .... nach der vorstellung gestern :(
Dafür hat der Club in seinem Jubiläumsspiel sich den Sieg geholt! :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

ist ja jetzt mal spannend wenn ich mir die tabelle auf den ersten 5 plätzen so anschaue ...
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten