Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Onkyo TX-NR 807 B gibt kein Ton mehr aus

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Nervensaege
Newbie
Newbie

Re: Onkyo TX-NR 807 B gibt kein Ton mehr aus

Beitrag von Nervensaege »

BerndFfm hat geschrieben:Bei meinem Onkyo 1007 ist vor kurzem der Videoteil ausgefallen, kein Bild mehr. Werksreset und 10 min. Strom weg halfen nichts. Zum Service geschickt (nach Köln), nach ein paar Tagen kam er "repariert" zurück. Was war gemacht worden ? Nichts. Hat sich irgendwie durch die paar Tage ohne Strom selbst repariert.

Grüße Bernd
Das komische ist, ich höre kein Rauschen in den Boxen, garnichts. Kein Mucks. Ich kann volle Pulle aufdrehen und höre absolut garnichts. ich bin am verzweifeln ohne Musik. Da kauft man sich so ein teures Teil und nach 2 Jahren von heute auf Morgen kaputt??

Bin jetzt auf Arbeit und kann leider nicht dieses Einmessungstest jetzt durchführen. Das werde ich machen wenn ich heute wieder zu Hause bin und wenn das auch ohne Erfolg ist, ruf ich mal bei Nubert an sowie bei der Hotline von Onkyo, wenn ich denn eine finde...
RalfE
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Beitrag von RalfE »

Erster Ansprechpartner ist dein Händler - nur wenn der sich weigern würde was zu machen, dann würde ich mich mit der Hotline beschäftigen. Hatte meine Erlebnisse mit der Onkyo-Hotline und würde dir nahe legen, direkt bei Nubert anzurufen Zwecks Reparatur.
Nervensaege
Newbie
Newbie

Beitrag von Nervensaege »

RalfE hat geschrieben:Erster Ansprechpartner ist dein Händler - nur wenn der sich weigern würde was zu machen, dann würde ich mich mit der Hotline beschäftigen. Hatte meine Erlebnisse mit der Onkyo-Hotline und würde dir nahe legen, direkt bei Nubert anzurufen Zwecks Reparatur.
Alles klar, danke.
Hab Nubert bereits ne eMail geschrieben, weil ich jetzt von der Arbeit aus schlecht anrufen kann.
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Da kann ich RalfE nur zu stimmen.
Die onkyo Hotline kannst du dir eh sparen.
Und so wie ich nubert kenne wir es dan keine probleme geben!!!!
Also bleib ganz ruhig. :romance-caress:
Die machen das! :wink:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

vielleicht hast du ja auch glück und bekommst ein ersatzgeraät von der nsf
alles Gute und bleibt gesund!
Serrin
Semi
Semi

Beitrag von Serrin »

Ganz blöde Frage :mrgreen:
Kann man am 807 zwischen mehreren LS Paaren hin- und herschalten? Wenn ja, ist vielleicht umgeschaltet?
Onkyo TX-NR609, 2x Nubox 381 + 1x Nubox CS-411 + 2x nuBox 101 Satelliten als Rear (WAF) + nuBox AW-441+ Antimode 8033C2
Fernseher Samsung UE40D6500
BDP-S580
BerndFfm
Profi
Profi

Beitrag von BerndFfm »

Wenn der Receiver mehrere Zonen hat sollte man auch die Zone schalten an der man die Lautsprecher angeschlossen hat.

Aber das hast Du sicher schon geprüft.

Grüße Bernd
NuBox 511, AW-991, Onkyo TX-NR1009, JVC RS-500 (X7000) Beamer mit 4K und HDR und Mediaserver mit VDR
Antworten