Naja, vielleicht liegt der Fehler ja doch bei mir...?KDR hat geschrieben:mein Mitleid haste , erst freude und dann schaden grosse sch..... sowas.
![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
![Doh! :doh:](./images/smilies/eusa/doh.gif)
Naja, vielleicht liegt der Fehler ja doch bei mir...?KDR hat geschrieben:mein Mitleid haste , erst freude und dann schaden grosse sch..... sowas.
Hast du dir das Video mal genauer angesehen? Fällt dir nichts auf?KDR hat geschrieben:nu aber bitte genauer mein Freund
Wird die Pflanze hinter der Box "eingeatmet"?laurooon hat geschrieben:Hast du dir das Video mal genauer angesehen? Fällt dir nichts auf?KDR hat geschrieben:nu aber bitte genauer mein Freund
Genau das war meine Befürchtung...Christian K. hat geschrieben:Wird die Pflanze hinter der Box "eingeatmet"?
Das ist doch nur die übereifrige Panik, wenn die Lautsprecher mal anders klingen, als sie sollenlaurooon hat geschrieben:Das wäre natürlich peinlich.
Da lobe ich mir doch die Vorteile, wenn man(n) allein wohnt... dann gibt es zumindest keine Pflanzen oder anderweitige Deko in der Nähe von oder sogar auf Lautsprecherboxen...laurooon hat geschrieben:Bin heute nicht zu Hause, aber ich habe meine Frau schon angewiesen unbedingt mal nachzusehen, ob da was davorhängt.