Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fehler gemacht bei Bewertung Heimkinobilder

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
twentefan
Semi
Semi

Fehler gemacht bei Bewertung Heimkinobilder

Beitrag von twentefan »

Hallo liebe Nubertfreunde,

Nach Empfang der neuen Nu-letter habe ich mir die Bilder der Heimkino-installationen angeschaut und einige die ich sehr schoen fand bewertet . Nun habe ich bei einer Installation einen Fehler gemacht ; statt 4 oder 5 Sterne habe ich nur einen Stern abgegeben. Wie kann ich das jetzt noch aendern. Es betrifft die Bilder der NuVero Wohnkinos 2012 von Allen Hunter. Allen , wenn du das liest : eine schoene Anlage.

Gruesse aus Enschede, NL.
Twentefan
Yamaha RX -V3800
Luxman R - 1050
Beogram 4004
Panasonic TX-L37 D28ES
Philips Blu-ray BDP 9500
Technisat Digicorder S1 , HD8-S
Denon SACD/DVD 3910 , Sony SACD/DVD 930V
Sony MD MDS JE 480
Elac 207.2 , 200.2 , 301
Nubert AW-441
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: Fehler gemacht bei Bewertung Heimkinobilder

Beitrag von Weyoun »

Ich glaube, das kann nur der Forums-Admin (A.Krapohl) beheben, wenn überhaupt
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Has thanked: 37 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von A.Krapohl »

Ich glaube, das kann nur der Forums-Admin (A.Krapohl) beheben, wenn überhaupt
...wenn es sich um die bewertung innerhalb der forengalerie handelt wäre das unter umständen möglich - ich denke aber mal hier geht's um die kundengalerie auf nubert.de.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
Kandos
Star
Star

Beitrag von Kandos »

Da Allen Hunters HK bei 23 abgegebenen Stimmen und 4 Sternen im Schnitt ist wird das nicht weiter tragisch sein. :wink:

Edith: Ich hab im als Ausgleich mal mächtige 5 Sterne gegeben :mrgreen:
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

A.Krapohl hat geschrieben:...wenn es sich um die bewertung innerhalb der forengalerie handelt wäre das unter umständen möglich - ich denke aber mal hier geht's um die kundengalerie auf nubert.de.
Geht es auf Nubert.de nicht, oder bist du da nur nicht zuständig (hast "nur" das Forum am Hals)? :lol:
Dachte, dass man da als Webmaster der Seite einfach durchaus einen Datenbankeintrag tilgen kann.
Wenn natürlich durch solche Spielereien die gesamt Homepage "aus dem Tritt kommt", sollte man es dann natürlich sein lassen.
twentefan
Semi
Semi

Beitrag von twentefan »

Hallo an alle die reagiert haben auf meine Frage,

Recht herzlichen Dank fuer die Reaktionen. Kandos danke fuer die 5 Sternen zum Ausgleich meiner Bewertung , die du da gegeben hast , ich hoffe doch dass es in Uebereinstimmung ist mit deinen Einsichten auch .
Weil es hier um die Galerie auf "nubert.de" geht werde ich dort noch mal fragen ob die Bewertung noch zu aendern ist , wenn nicht muss ich vermeiden denselben Fehler zu machen .

Ich werde euch dann darueber berichten.

Gruesse,
twentefan
Yamaha RX -V3800
Luxman R - 1050
Beogram 4004
Panasonic TX-L37 D28ES
Philips Blu-ray BDP 9500
Sony MD MDS JE 480
Elac 207.2 , 200.2 , 301
Nubert AW-441
twentefan
Semi
Semi

Beitrag von twentefan »

Hallo allerseits,

Habe gerade eine Mail bekommen von Herrn Andreas Goertler, dass Bewertungen im Galerie von Nubert nicht geaendert werden koennen , also Vorsicht beim Bewerten.

Jetzt habe ich noch eine andere Frage : wenn ich mich einloggen will auf der Site von Nubert erkennt die Site meine E-mail-Adresse und Passwort nicht, wenn ich zum Forum gehe werde ich wohl erkannt (twentefan steht dann da).
Wie ist das moeglich und was ist da los.

Gruesse,
euer twentefan
Yamaha RX -V3800
Luxman R - 1050
Beogram 4004
Panasonic TX-L37 D28ES
Philips Blu-ray BDP 9500
Sony MD MDS JE 480
Elac 207.2 , 200.2 , 301
Nubert AW-441
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Moment mal :!:
Im Forum hast du einen Nickname und ein Passwort (mit einer bestimmten Mail-Adresse hinterlegt).
Bei Nubert.de muss man sich mit seinem Kundenlogin (Kundennummer oder Mail-Adresse und Passwort) einloggen. Der kann, muss aber nicht identisch sein mit dem des NuForums. Hast du dich sicher mit deinem Nubert-Kunden-Login eingeloggt, oder mit dem des NuForums? Oder habe ich dich da jetzt missverstanden?

LG,
Martin
twentefan
Semi
Semi

Beitrag von twentefan »

Hallo Martin ( Weyoun) ,

Eine gute Bemerkung , die du da gemacht hast ; jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich mich bei "www.nubert.de" ueberhaupt je angemeldet habe. Die Daten fuer das Forum kenne ich schon auswendig. Das Fremde ist dass bei Nubert.de meine Email Adresse im Rahmen steht wenn ich einloggen will und beim Passwort stehen 10 Punkte , die abeer dann nicht stimmen. Einige Passwoerter habe ich versucht , aber keine ist richtig. Wenn ich dann mein Passwort anfragen will , wird meine Email Adresse nicht erkannt.
Ist es nun so dass ich niemals hier angemeldet war oder doch ; zweimal habe ich was gekauft bei Nubert und auf den Rechnungen stand mein Kundennummer und auch meine Email Adresse . Vielleicht ist darum meine Email Adresse bekannt.
Ich hoere gerne noch was dazu von dir.

Schoenen Gruss,
Willy
Yamaha RX -V3800
Luxman R - 1050
Beogram 4004
Panasonic TX-L37 D28ES
Philips Blu-ray BDP 9500
Sony MD MDS JE 480
Elac 207.2 , 200.2 , 301