Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Spy Game

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Spy Game

Beitrag von mcBrandy »

Hallo Leutz

Hab mir gestern zwar nur den Anfang reingezogen, aber ich mußte feststellen, das dieser Film, obwohl er wenig Aktion hat, sehr bassbetont ist.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi nochmal.

Vom Inhalt ist der Film nicht grad super, dafür sind die Surroundeffekte wirklich klasse. Z.B. sieht man ein Gespräch zwischen Robert Redford und Brad Pitt und es fliegen die ganze Zeit Hubschrauber umher. Hinten vorbei. Rechts vorne nach links hinten. Echt super klasse.
Allerdings muß ich sagen, das der Tiefton ab und zu mal zu heftig kommt. Z. B. wird mit einer Panzerfaust einer kleiner Panzer zerstört. Ist ganz schön heftig, obwohl ich kaum aufgedreht habe. Hab ihn allerdings auf Deutsch angeschaut.

Wer hat den Film noch gesehen?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Echt ??? Ich fand den Film sowohl inhaltlich, als auch technisch für ober-langweilig...
( ich glaub, ich bin sogar irgendwann eingenickt während dem Film)

Na ja , die Geschmäcker sind verschieden :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Naja, die meiste Zeit ist ja auch nichts geboten. Es sind halt nur insgesamt 5 bis 10 Minuten die klasse sind.

Außerdem sind ein paar Lieder nicht schlecht, aber auch nicht alle.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin :)
SpyGame ist zwar schon etwas "älter", aber an den guten Raumklang kann ich mich noch erinnern. Da der Film aber in der Gesamtheit nicht so beeindruckend war, hab ich ihn mir nicht nochmal angesehen. Irgendwo liegt aber noch die DVD-R rum :?

bis denn dann,
der Rudi :sweat: :sweat: :sweat:
Antworten