Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Stippvisite im Hause highendmicha

Hier dreht es sich um (fast) alles...
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Re: Stippvisite im Hause highendmicha

Beitrag von joe.i.m »

Hey Micha, das scheint sich ja langsam zu einem Forumstreff zu entwickeln. Viel Spaß weiterhin mit Deiner Kombi.

Gruß Micha
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Hi Micha , na du hast ja auch dauernd die Bude voll :P . Scheinst ja echt zum Treffpunkt zu werden.

Freut mich das es euch spaß gemacht hat und freu mich auf unser treffen in 2 Wochen.

Gruß Holgi
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
joe.i.m
Star
Star

Beitrag von joe.i.m »

der elektriker hat geschrieben:Hi Micha , na du hast ja auch dauernd die Bude voll :P . Scheinst ja echt zum Treffpunkt zu werden.

Freut mich das es euch spaß gemacht hat und freu mich auf unser treffen in 2 Wochen.

Gruß Holgi
Hallo Holger, hat sich Euer Treffen verschoben?? Ich hatte März in Erinnerung?? Oder gibt es noch eines davor?

Gruß joe
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

Und dies vorallem in verbindung mit meinem dicken Onkyo!!!
Schade das RalfE seinen dicken Pio nicht dabei hatte.
Damit hättest du die wahren Qualitäten deiner Böxlies sicher erst einmal kennengelernt.... :twisted: :mrgreen:
(Das mußte jetzt sein.) :wink:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

highendmicha hat geschrieben: Was mich persönlich ebenfalls beeindruckt hat waren die vielen alten CD´s von jean michel jarre.
Da konnte man echt mal sehen was selbst bei elektro noch alles geht.Und vorallem die schönen tiefen frequenzen.Echt klasse musik,wie gemacht für die veros.
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber Jarre hat kaum tieflastiges Material auf seine Cd's je gepackt. :mrgreen:

Selbst die Live-DVD braucht jede Nachtuning, da sehr schwach basslastig.

Ansonsten natürlich nur höhsten Respekt für den Mozart unserer Zeit!

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

joe.i.m hat geschrieben:
der elektriker hat geschrieben:Hi Micha , na du hast ja auch dauernd die Bude voll :P . Scheinst ja echt zum Treffpunkt zu werden.

Gruß Holgi
Hallo Holger, hat sich Euer Treffen verschoben?? Ich hatte März in Erinnerung?? Oder gibt es noch eines davor?

Gruß joe
Ja Micha kommt mit Familie zu mir am 11. Februar. Im März fahren wir zu Micha wie gehabt.

Wollen mal das Heimkino testen.

Heute werde ich mal den 7er in den keller bringen und mal vergleichen
mit dem Nuwave CS 45
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
joe.i.m
Star
Star

Beitrag von joe.i.m »

der elektriker hat geschrieben:
joe.i.m hat geschrieben:

Gruß Holgi

Gruß joe
Ja Micha kommt mit Familie zu mir am 11. Februar. Im März fahren wir zu Micha wie gehabt.

Wollen mal das Heimkino testen.

Heute werde ich mal den 7er in den keller bringen und mal vergleichen
mit dem Nuwave CS 45
Ah ok, dann viel Spaß Euch.

Gruß joe
KDR

Beitrag von KDR »

Wie hoch ist denn der Eintritt beim Micha :?:

Ob es wohl ermässigung für Frührentner gibt , und Gruppentarife :?:

Würde dann gegenüber von mir ist ein Alten Heim mal fragen ob die interesse an einer Busreise mit Essen , und Kaffee und kuchen hätten . Sind immer so 40 Leute schätzungsweise.
RalfE
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Beitrag von RalfE »

aaof hat geschrieben:
highendmicha hat geschrieben: Was mich persönlich ebenfalls beeindruckt hat waren die vielen alten CD´s von jean michel jarre.
Da konnte man echt mal sehen was selbst bei elektro noch alles geht.Und vorallem die schönen tiefen frequenzen.Echt klasse musik,wie gemacht für die veros.
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber Jarre hat kaum tieflastiges Material auf seine Cd's je gepackt. :mrgreen:

Selbst die Live-DVD braucht jede Nachtuning, da sehr schwach basslastig.

Ansonsten natürlich nur höhsten Respekt für den Mozart unserer Zeit!

Gruß

aaof
Also bei mir läuft gerade Rendez-Vous II, was ich auch gestern bei Micha mit auflegte. Und da merke ich auch hier an meiner Tastatur den Bass... Auch bei anderen Scheiben waren immer mal solche kleinen Ausflüge nach unten drauf. Geht nicht den ganzen Titel durch, aber immer diese kurzen Sequenzen nach unten - macht mit den 11ern sehr viel Laune.
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

KDR hat geschrieben:Wie hoch ist denn der Eintritt beim Micha :?:

Ob es wohl ermässigung für Frührentner gibt , und Gruppentarife :?:

Würde dann gegenüber von mir ist ein Alten Heim mal fragen ob die interesse an einer Busreise mit Essen , und Kaffee und kuchen hätten . Sind immer so 40 Leute schätzungsweise.
Also eintritt ist bis 55Jahren frei!!!
Alles was darüber ist, wird bei meiner nachbarin über mir, einquartiert.
Diese kam sich nämlich beschweren, das es wohl ein wenig zu laut war. :mrgreen:
Das dürfte vom klang her dann auch ausreichen, für die älteren semester. :wink:
@Ralf:ich glaube anders herum wird ein schuh drauß :mrgreen: :wink:
Antworten