Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

whypinkfloyd.com

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
TheAnswer
Profi
Profi

Re: whypinkfloyd.com

Beitrag von TheAnswer »

tf11972 hat geschrieben:
Stereofan hat geschrieben:Gibt es in Augsburg auch :D
Habe ich schon gehört und gesehen. Kommt an die Hamburger Version bei Weitem nicht heran.

Wenn ich die begeisterten Kommentare zur "Wish..."-SACD lese, macht ihr es einem schon verdammt schwer, NICHT zu bestellen.

Nebenbei: Wie klingt die Scheibe denn in Stereo? Surround habe ich nicht.

Viele Grüße
Thomas
In Stereo klingt die Scheibe auch gut. Aber wenn du schon eine Audio CD davon hast, dann lohnt es sich nicht denke ich die SACD zu holen.
Aber ist nur meine Meinung. Ich persönlich tue mich schwer eine gute CD Aufnahme von einer SACD Aufnahme in Stereo zu unterscheiden. Genauer: Ich höre keinen Unterschied :mrgreen:
Surround: 2 x Nuvero 4,Nuline CS-72,2 x Nuvero 3, Nuline AW-560,Onkyo TX-NR 818 + Onkyo A-9755 Endstufe (Front),Onkyo BD-SP-809
Stereo: 2 x Nuvero 4 mit nuCable Excl.,Onkyo A-9755,Marantz DV 6400 SACD Player
Bild: Epson EH TW 3200 auf 90" LW
Slowpicker
Star
Star

Beitrag von Slowpicker »

Guten Abend,

ich hab es nun auch ohne Euch geschafft, mir die Discovery-Box zu kaufen. :wink:

Die Rede ist hiervon:

Bild

Viel gibt es nicht dazu zu sagen, außer...

... die Box enthält alle 14 Studioalben, insg. sind es aber 16 CDs wegen 'Ummagumma' und 'The Wall'
... die Box enthält leider keinerlei Bonus-Material
... dazu gibt es ein Buch welches unveröffentlichte Fotos, Grafiken, Cover, etc. enthält; diese stammen von der Fa. Hipgnosis bzw. von Herrn Storm Thorgerson, der sich für die Gestaltung vieler Pink Floyd-Cover verantwortlich zeichnet (http://www.stormthorgerson.com)
... die CDs stecken in schicken aber unpraktischen Papphüllen, ich habe die CDs sofort evakuiert und in Jewel Cases verfrachtet
... der Klang ist über alle Zweifel erhaben; die Unterschiede zur letzten Box 'Oh, By The Way' sind angebl. aber marginal

Weitere Infos auf Anfrage! :wink:

Grüße,
Markus
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
Slowpicker
Star
Star

Beitrag von Slowpicker »

Wer da nicht zuschlägt...

http://www.amazon.co.uk/Discovery-Pink- ... 952&sr=8-1

Das sind 68,67 EUR inkl. Versand. Bei amazon.de kostet sie 144,99 EUR. :mrgreen: :wink:

Grüße,
Markus
nuVero 4 + ATM ~ NAD C 370 ~ NAD C 541 ~ Yamaha NP-S303 ~ Technics SL-1200 MK5 ~ Ortofon 2M Black ~ Aikido Phono 1+
naggel
gerade reingestolpert
Has thanked: 3 times

Beitrag von naggel »

Vielen Dank für den Hinweis, bestellt :D
Slowpicker
Star
Star

Beitrag von Slowpicker »

Gerne, Naggel!

Und schon ist sie wieder bei 162,99 EUR... :twisted:
Shai
Semi
Semi

Beitrag von Shai »

Meine Box aus UK ist heut gekommen, für ca. 65 Euro konnte ich nicht widerstehen. ;)
Hören konnte ich noch nichts, den Tag über war einfach zuviel anderer Kram zu erledigen und jetzt wird erstmal digitalisiert :D
Thorens TD 520
Cabasse Egea 3
Cambridge Audio 840W
Cambridge Audio 840E
Nubert Nujubilee AW-35
KilledByDeath
Star
Star

Beitrag von KilledByDeath »

Mist, Thread zu spät entdeckt, sonst wäre sie auch geordert worden... :evil:
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

Slowpicker hat geschrieben:Wer da nicht zuschlägt...

http://www.amazon.co.uk/Discovery-Pink- ... 952&sr=8-1

Das sind 68,67 EUR inkl. Versand. Bei amazon.de kostet sie 144,99 EUR. :mrgreen: :wink:

Grüße,
Markus
[OFF Topic]
Kann man denn mit seinem "deutschen" Account einfach bei Amazon Com oder UK bestellen? Der Account scheint ja problemlos erkannt zu werden. Muss man noch Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer draufrechnen oder wird das auch direkt erkannt und entsprechend ausgewiesen? Muss über Kreditkarte abgerechnet werden?
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
KilledByDeath
Star
Star

Beitrag von KilledByDeath »

Bei co.uk kannst Du normal bestellen, versendet wird oft aus irgendeinem Zentral-Lager, manchmal sogar hier aus Deutschland. Ich musst bei co.uk noch nie irgendwelche Steuern bezahlen. Bei .com sieht das wahrscheinlich wieder anders aus.
Für beides braucht man allerdings eine Kredit-Karte. Ansonsten aber genauso unproblematisch wie über den deutschen Store.
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Slowpicker
Star
Star

Beitrag von Slowpicker »

UK gehört zur EU und daher muss man keinerlei Steuern bezahlen (also Einfuhrumsatzsteuer).

Habe schon oft bei Amazon UK bestellt, dabei viel Geld gespart und nie irgendwelche Umstände damit gehabt.
Antworten