Hallo,
habe bei meinem CD-Recorder von Philips seit Tagen ein sehr seltsames Verhalten:
Gerät wird eingeschaltet, CD eingelegt und Ladeklappe geschlossen. Dann schaltet sich der Recorder aus, in den Standby-Zustand, und geht nach ca. 10 Sec wieder an und liest die CD.
Habe das Gerät seit 2 Jahren, dies ist noch nicht dagewesen.
Hat jemand hierfür eine Erklärung? Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.
Schöne Grüsse
blauweiss
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
CD-Player/Recorder mit seltsamen Verhalten
Moin
@blauweiss
blauweiss ist heiss,
blaugrün ist scheiss,
grünschwarz ? wer's mag.
lilapink am Tag?
Wie dem auch sei,
bei schwarschwarz ist's dann vorbei
...in diesem Sinne -> Willkommen in unserem Forum
Zu deiner Frage:
Nie sollst du uns zu Phillips befragen,
da musst du ein Telefonat zum Hersteller wagen.
Klartext: keine Ahnung
bis denn dann,
der Rudi
@blauweiss
blauweiss ist heiss,
blaugrün ist scheiss,
grünschwarz ? wer's mag.
lilapink am Tag?
Wie dem auch sei,
bei schwarschwarz ist's dann vorbei
...in diesem Sinne -> Willkommen in unserem Forum
Zu deiner Frage:
Nie sollst du uns zu Phillips befragen,
da musst du ein Telefonat zum Hersteller wagen.
Klartext: keine Ahnung
bis denn dann,
der Rudi
Hi Blauweiss,
auch willkommen, wenn auch nicht so dichterisch...
Deine Fehlerbeschreibung hört sich irgenwie nach Softwareproblem an. Gibt es für Deinen Recorder eine Reset-Prozedur? Das könnte vielleicht helfen. Oft kann man auch durch längeres Ausstecken des Gerätes eine Reset provozieren.
Wenn Du noch Garantie hast, unbedingt zum Händler damit!!
Wenn Du keine Garantie mehr hast und Dich traust, könnte es auch helfen, eine neue Firmware aufzuspielen (wenn es denn eine gibt). Wenn Du offiziell auf der Herstellerhomepage nichts findest, kannst Du mal bei beisammen.de nachsehen, da kann Dir vielleicht jemand helfen.
Viel Erfolg
Jürgen
auch willkommen, wenn auch nicht so dichterisch...
Deine Fehlerbeschreibung hört sich irgenwie nach Softwareproblem an. Gibt es für Deinen Recorder eine Reset-Prozedur? Das könnte vielleicht helfen. Oft kann man auch durch längeres Ausstecken des Gerätes eine Reset provozieren.
Wenn Du noch Garantie hast, unbedingt zum Händler damit!!
Wenn Du keine Garantie mehr hast und Dich traust, könnte es auch helfen, eine neue Firmware aufzuspielen (wenn es denn eine gibt). Wenn Du offiziell auf der Herstellerhomepage nichts findest, kannst Du mal bei beisammen.de nachsehen, da kann Dir vielleicht jemand helfen.
Viel Erfolg
Jürgen
Moin
nein, drauf gesessen.
dann verzweifelt reingebissen
und zuguterletzt nocht drauf gesch.....
ups, sowas soll man hier nicht sagen,
also stell mir doch nicht solche Fragen!
In letzter Zeit quillt's nur so aus mir raus,
was soll ich machen, macht's euch was aus?
bis denn dann,
der Rudi
gefressen ?Sach mal, rudijopp:
Hast du in den letzten Tagen einen Gedichtband gefressen?
nein, drauf gesessen.
dann verzweifelt reingebissen
und zuguterletzt nocht drauf gesch.....
ups, sowas soll man hier nicht sagen,
also stell mir doch nicht solche Fragen!
In letzter Zeit quillt's nur so aus mir raus,
was soll ich machen, macht's euch was aus?
bis denn dann,
der Rudi