Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero 14 nerven

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Edgar J. Goodspeed

nuVero 14 nerven

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

StefanB hat geschrieben:Ja, und mit ner MEG, nich wahr ?!?
OLDIE nicht. Raico hatte sich - wahrscheinlich sehr gut darüber im Klaren, dass es sehr bitter für ihn wird, soviel Geld für nicht signifikant besser klingende Boxen ausgegeben zu haben - den Vergleich nuVero 14 vs RL901 gescheut. Ganz klar, wenn die nuVero 10 an CA 740 schon seine Isophon Vertigo an Emitter gänzlich nass gemacht hat 8)
highendmicha
Star
Star

Re: nuVero 14 nerven

Beitrag von highendmicha »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Ganz klar, wenn die nuVero 10 an CA 740 schon seine Isophon Vertigo an Emitter gänzlich nass gemacht hat 8)
Echt??? 8O
Weißt du noch den thread namen?
Edgar J. Goodspeed

highendmicha hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Ganz klar, wenn die nuVero 10 an CA 740 schon seine Isophon Vertigo an Emitter gänzlich nass gemacht hat 8)
Echt??? 8O
Nö, aber ich kenne die Leute, die dabei waren persönlich :wink:
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
highendmicha hat geschrieben:
Echt??? 8O
Nö, aber ich kenne die Leute, die dabei waren persönlich :wink:
Das ist natürlich rein vom prestige und vom klang der Namen her schon ein echter Hammer. 8O
Edgar J. Goodspeed

Ich hab auch schon so einige Boxen gegen die 14 gehört und eins kann ich sagen: Es gibt in meinen Ohren keine Schallwandler - selbst wenn deren Einzelpreis fünfstellig ist - die alles besser machen, als ein Pärchen nuVero 14. In den meisten Fällen ist es nur anders. Ob das anders dann aber richtig ist und auf Dauer nicht nervt, sollte jeder für sich in eigenen Hörtests entscheiden.
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

Will ja kein Spielverderber sein, aber das waren schon sehr große 10er :lol:

http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 29#p376329

:P :wink:
Edgar J. Goodspeed

Aquarius hat geschrieben:Will ja kein Spielverderber sein, aber das waren schon sehr große 10er :lol:

http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 29#p376329

:P :wink:
Es gab noch nen zweiten Test :wink: Ich sag ja, ich wusste den Threadnamen nicht mehr :P Ich werd halt langsam alt :lol:
backes69

Beitrag von backes69 »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich hab auch schon so einige Boxen gegen die 14 gehört und eins kann ich sagen: Es gibt in meinen Ohren keine Schallwandler - selbst wenn deren Einzelpreis fünfstellig ist - die alles besser machen, als ein Pärchen nuVero 14. In den meisten Fällen ist es nur anders. Ob das anders dann aber richtig ist und auf Dauer nicht nervt, sollte jeder für sich in eigenen Hörtests entscheiden.
Hallo,

nur aus Interesse ,
welche Schallwandler über 20k€ hast du denn so verglichen????

Gruss
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Es gab noch nen zweiten Test :wink: Ich sag ja, ich wusste den Threadnamen nicht mehr :P Ich werd halt langsam alt :lol:
Vielleicht hat man dir von dem Test auch am 1. April erzählt? :D

http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 84#p382484

Oder es waren Zeitreisende :wink:

Gruss
A
KDR

Beitrag von KDR »

:character-kermit: :character-kermit: :character-kermit: :character-kermit: Edgar :character-kermit: :character-kermit:
Antworten