Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nein, das werde ich hoffentlich am Wochenende schaffen. Interessiert mich auch brennend.
Wobei ich dem Rotel schlechte Chancen einräume ....
Aber, wir werden sehen, äähh hören ....
LG
zwäng
Supi ich freu mich schon drauf!
Nur wenn er deinen Accu knapp auf dem schlips steht, würde er meine planung ins wanken bringen.
Und damit meine ich wirklich sehr nah auf den fersen ist!!!
Warte noch ein paar Tage ! Ich schaffe es leider nicht vorher.
Ich werde berichten....
HeldDerNation hat geschrieben:Wenn der Wechsel von einer Marantz- zu einer Rotelvorstufe bei gleicher Accuphase Endstufe (bzw VV) das ATM ersetzen soll, finde ich das merkwürdig.
zwäng hat geschrieben:Hi,
teste und höre gerade noch ein wenig. Meine Güte, der Rotel geht echt schwer zur
Sache .... Dynamik ohne Ende. Bässe kommen wirklich mit einer brachialen Gewalt !
Gestern Abend lief auf "Sky" Iron Man II. Wahnsinn, ständig dachten meine Frau und ich
" gleich fliegen wir von der Couch ...."
Ich konnte gar nicht so schnell alles an Bässen runterregeln ....
Auch das ATM steht jetzt auf 0 !
Mal mit der Zeit sehen, welche Abstimmung am besten gefällt.
Das einzige was ich momentan ein wenig vermisse, ist eine "Night Modus" Taste
Ansonsten gaanz grooßes Kino !
Gar nichts soll das ATM ersetzen.
Ich habe es nur abgeschaltet, weil uns die Bässe einfach zu heftig waren.
Da hast Du bestimmt etwas falsch verstanden....