Hi, ich bin neu hier im forum...habe durch stöbern usw...die Nubox-Seite gefunden...Ich besitze ein Vollverstärker (Yamaha..Ax490.) und ein 5.1 Verstärker der ist etwas schwar auf
der Brust....
Ich besitze noch alte Boxen von Raveland...und ein passiven Subwoofer von Raveland....und ein paar AEG Boxen...
Da ich Musik nur über den Yamaha Ax-490 höre, wollte iich hier fragen ob die Nubox 381 im Musikbereich mich bereichern wird...Ich höre von Klassik bis Techno alles ausser
Heavy Metall...meistens Dance von den 90ér....Ich wollte dann die Nubox alleine betreiben oder mit dem passiven Subwoofer der ziemlich gut ist...Aber mir währe lieber diese
alleine zu betreiben...es heisst immer der Bass ist gut...kommt darauf an was man unter gut versteht...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
yamaha ax490 und nubox 381
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: yamaha ax490 und nubox 381
Hey und willkommen im NuForum!
Wenn du weniger "..." verwenden würdest, wäre es einfacher deinen Post zu lesen!
Grüße
Berti
Wenn du weniger "..." verwenden würdest, wäre es einfacher deinen Post zu lesen!
Gegenüber den Raveland oder AEG Boxen werden dich die NuBox 381 deutlich weiter bringen, allerdings weiß ich nicht, ob sie das machen, was du möchtest, denn es scheint mir, als ob dir der Bass wichtig ist und die meisten, die das sagen meinen den Disco-Bass, also einen vollkommen überhöhten, dröhnende, unpräzisen Bass, den sie dann toll finden. Wenn du den suchst, wirst du mit den NuBoxen nicht glücklich. Wenn es dir aber auf präzisen und nicht überhöhten Bass ankommt, könnten die Boxen was für dich sein!moosses hat geschrieben:Da ich Musik nur über den Yamaha Ax-490 höre, wollte iich hier fragen ob die Nubox 381 im Musikbereich mich bereichern wird
Grüße
Berti