Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Seedlchen hat geschrieben:keith cowboy ist einer von den furious five gewesen...
der Grandmaster Flash mit den Furious Five stimmt. Und damits hier weitergehen kann darfst Du - der gesuchte Titel ist "Step Off" (sehr grooviges Stück)
step off....ok...wär ich nie drauf gekommen....die hatten auch immer so ellen lange texte....
so...mal wieder was deutsches....find ich ne super nummer auch wenns nicht so ganz meine musik ist
"An heißen Sommertagen
Bin ich fast erfroren
Vor Stress und Hektik
Die täglich in mir wohnten
Der ganze Scheiß von gestern
Nervt mich immer noch
Keine Zeit für Träume wenn ich morgens aus meinem Zimmer kroch"
also hamurger kapelle gegründet 2002 unter dem namen Manga....haben sich allerdings 2004 umbenannt in den bandnamen der hier gesucht wird, auch dürfte lediglich der gesuchte Name bekannt sein.