...eher nicht, nur bevor mich meine Frau für erklärt, ich immer nur gegen die laufe und am Ende noch von ihr werde, gehe ich doch lieber einen . Klar soweitWundervoll
bis denn dann,
der Rudi
Oh geil!rudijopp hat geschrieben:Moin
Hab heute mal all meine Trailer wieder auf Rohling gebraten und zum Testen beim Heimkino eingelegt. Da sind auch diverse Surround-EX und THX-EX -Trailer mit bei.
Das kann ich so eigentlich nicht bestätigen. Habe keine Beispiele parat, aber es soll auch etliche DVDs geben, bei denen -Ex oder ES draufgebrannt ist, aber im Text nur als DD5.1 beschrieben ist.Paul hat geschrieben:M.E. gibt es viel zu wenig DVDs, die eine derartige Investition rechtfertigen. Ich habe gerade mal 5 DVDs die meinen Back-Center ab und zu mal bedienen. Lohnt sich zur Zeit einfach nicht.
Wird erstmal nichts werden. Kostenintensive Autoreparatur steht "plötzlich" an. Ich könntWenn Du das Teil jetzt nicht bestellst und testest...
Hab ich alles schon durch, als ich damals den AW1000 zurückgeschickt und für das fast 2,5fache ein komplettes Set bestellt habe; Ich , Frau. Ich dann ordentlich ein aufund dann immernoch. Ich sagte mirund bekam leztendlich doch noch ein. Klar soweit ?Und was Frau betrifft: kannst Ihr ja sagen, sie solle froh sein, Dich erwischt zu haben ( es gibt hier ja im Forum noch ganz andere "Freaks" )
Hab ich mir gerade mal angesehen, müsste mit dem neuen CloneDVD (mit Schnittfunktion) extrahierbar sein. Ich kümmer mich mal drum.Hast Du zufällig auch den Intermedia-Trailer mit der riesigen Wasser-Welle, die über den Zuschauer hinwegfegt? Auf der T3-DVD war der drauf...
...z.Zt. nur Vorabversion verfügbar. mcBrandy hab ich mal eine geschickt. Die endgültige Version ist kurz vor der Vollendung. Hab jetzt alles an Trailern zusammen. Mehr per PN!Kannst Du mir das Ding auch mal Brennen?