Ich war allein. Tausche i gegen o + r an Wort eins!baerndorfer hat geschrieben:Verdammte Paparazzi!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Off-Topic
Re: Off-Topic
Verdammte Rechtschreibung!Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ich war allein. Tausche i gegen o + r an Wort eins!baerndorfer hat geschrieben:Verdammte Paparazzi!
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Im Moment fahre ich einen schwarzen Navara D40.KDR hat geschrieben:na nu ma weiter mit de infos
glückwunsch wenns kein fake ist
Dieser ist nun fast 6 Jahre alt und wurde heute gegen einen
neuen schwarzen Navara D40 eingetauscht.
Und weil man sich ab und zu auch mal etwas gönnen muss habe ich mich für den V6 entschieden.
Die Vernunft hat diesmal gesiegt!
ist doch egal , hauptsache man versteht was gemeint ist , sind doch hier nicht in der Schule. Wenn ich lernen will mache ich das woanders.
Nu erzähl doch mal vom Auto
Nu erzähl doch mal vom Auto
Ich musste erstmal googeln was das fürn Auto ist
Du Umweltsünder ^^
aber wenigstens genug Platz um deine 681 bald zu entsorgen
Du Umweltsünder ^^
Nuvero 14
- Legomann II
- Star
Das war zuviel Bier für den armen Mann, erschien mir nicht authentisch genug
Nuvero 14
Naja, jetzt gibt´s den wenigstens mit EURO5.T.Brand hat geschrieben:Ich musste erstmal googeln was das fürn Auto ist
Du Umweltsünder ^^
Der aktuelle hat EURO? und keinen Partikelfilter.
Vorsicht - Wenn Du meine Boxen beleidigst fahr ich über deinen Prius