Project Pitchfork
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen
-
MK II
- {[Bodo]}
- Semi

- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 14 times
Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besu
Nightwish im Mai (nicht soo meins, das ich auf ein Konzert muss, aber mit Freunden zusammen kann man das schonmal machen)
Und dann werde ich wohl einen kleinen Tripp zu Marilyn Manson nach Paris verunstalten im Juni und mir dabei mal etwas die Stadt anschauen - kürzlich spontan beschlossen
Und dann werde ich wohl einen kleinen Tripp zu Marilyn Manson nach Paris verunstalten im Juni und mir dabei mal etwas die Stadt anschauen - kürzlich spontan beschlossen
Thorens 1600 | TAS 1600
ASR Mini Basis Exclusive MK V | nuControl 2 + nuPower d | miniDSP 2x4HD
nuVero 11 + XW-700
nuVero 11 + XW-700
-
MK II
Bei Manson haste halt immer das Problem wenn der Arsch keinen Bock hat kannste voll ein Ei drüber haun.... 
- {[Bodo]}
- Semi

Schon schlechte Erfahrung gemacht? Ich war bisher bei 2 Touren und fand ihn einfach grandiösMK II hat geschrieben:Bei Manson haste halt immer das Problem wenn der Arsch keinen Bock hat kannste voll ein Ei drüber haun....
Und da es dieses Jahr scheinbar keine Deutschlandkonzerte gibt, ich aber mal wieder tierisch Lust hätte ist so'n kleiner Parisaufendhalt 'ne nette Idee.
Umso ärgerlicher wäre es, wenn das stimmt, was du sagst und ich pech hätte
Thorens 1600 | TAS 1600
nuVero 11 + XW-700
nuVero 11 + XW-700
-
MK II
Ich einmal, ein Kumpel von mir einmal, aber richtig krass, der Sack!
Aber Du hast zwei tolle Konzerte von Es, also unentschieden und das dritte Mal wird bestimmt auch top!
Aber Du hast zwei tolle Konzerte von Es, also unentschieden und das dritte Mal wird bestimmt auch top!
- {[Bodo]}
- Semi

Werd berichten - Fahrt, sowie Karten sind sowieso schon Bestellt, also freu ich mich einfach daraufMK II hat geschrieben: Aber Du hast zwei tolle Konzerte von Es, also unentschieden und das dritte Mal wird bestimmt auch top!
Thorens 1600 | TAS 1600
nuVero 11 + XW-700
nuVero 11 + XW-700
-
MK II
Pitchies waren richtig geil!
Aber Ich war heute im Wald Holz machen und dann das Konzert, ich muss ehrlich sagen ich bin zu alt für den Scheiß..........
Aber Ich war heute im Wald Holz machen und dann das Konzert, ich muss ehrlich sagen ich bin zu alt für den Scheiß..........
Heut Abend: Ina Müller (Kempten BIGBOX)
Bin echt gespannt...
Bin echt gespannt...
Front: NL30 + ABL30, Center: NL CS-40; Rear: NL RS-3 ; Sub: AW-1000. AVR: Onkyo TX-NR818, NL30 mit ABL an Endstufe Harman Kardon HK870. CDP: Denon DCD-1450AR, LP: Thorens TD-280 MK II mit Goldring AC-30. Panasonic TX-P46S20
-
hank_chinaski
- Star

-
anderl1962
- Semi

- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Hi,
24.03.2012 Ina Müller und Band in Kölle. Geburtstagsgeschenk für die vermeintlich
bessere Hälfte
Analoge Grüße aus dem Oberbergischen Land
Andreas
24.03.2012 Ina Müller und Band in Kölle. Geburtstagsgeschenk für die vermeintlich
Analoge Grüße aus dem Oberbergischen Land
Andreas
Plattenspieler EMT 938 mit TSD 15, Mission Cyrus one ( Modell aus den 80-er Jahren ) Cyrus Quattro, Fezz Audio Alpha Lupi, Opera Prima 2015, Plattenwaschmaschine Hannl Micro Edition/Rundbürste