Klanglich bin ich ja auch zufrieden, aber wie gesagt, was neues wäre auch schön..oschmitt hat geschrieben:Ich selbst habe den AVC A11 XVA noch im Einsatz und bin - nach dem Endstufenupdate - immer noch sehr zufrieden mit dem alten Herren.
den habe ich natürlich schon gelesen..oschmitt hat geschrieben:In dem thread http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =2&t=29162 kannst Du das gerne im Detail nachlesen falls es interessiert.
Wenn es ein Pio werden würde, dann natürlich nur den 85er.Mattse hat geschrieben:Ich habe aktuell vom Denon 4308 auf den Pioneer LX85 gewechselt. Der steht seit drei Wochen bei mir. Man muss sich in der Bedienung
ein wenig umgewöhnen aber ich liebe meine Fernbedienung jetzt schon. Über die kann man ganz einfach sämtliche Einstellungen für
Audio und Videoparameter vornehmen, welche es bei dem Denon gar nicht gab. Darüber hinaus ist das Bedienkonzept über IPhone oder IPAd oder
Smart Phone absolut genial.
Ich kann nur sagen, dass ich in allen Belangen, Kino/Surround und Stereo, voll begeistert bin ! Gegenüber dem Denon ist der Pioneer eine andere
Liga und spielt ganz anders und für mich viel wohlklingender und hat darüber hinaus ne ganz andere Präsenz. Die Unterschiede sind für mich schon ganz schön krass und das obwohl der Denon vor vier Jahren genau den gleichen Listpenreis hatte wie der Pioneer. Nebenbei bemerkt habe ich auch meinen DVD-3800DB in diesem Zuge gegen den LX55 ersetzt, um ein einheitliches System zu haben. Auch das habe ich nicht bereut. Wenn Du auf das Angebot mit dem IPad verzichten kannst, zahlst Du auch keine 3000.- Euro für die Kombi.
Das der Pio sehr druckvoll klingen soll, habe ich schon oft gehört.
Da gehe ich stark von aus..Mattse hat geschrieben:Dein A11XVA ist natürlich noch mal ne Stufe besser als der 4308 und ich kenne diesen nicht. Wie gesagt ich denke Du kommst ums Probehören nicht herum.
Vor meinem Denon hatte ich einen H/K AVR 430, der Klang auch sehr druckvoll und warm. Nur hatte der leider zu wenig Power..
Wenn der Pio ählich dem H/K klingt, wäre er schon seeeehr interessant..