Na und wenn schon....
Ist doch nichts dabei! Wemms gefällt, den soll man auch lassen (oder so ähnlich )
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gefährten im Kino!
Re: Gefährten im Kino!
Dachte das wäre Man'o'war gewesen?TheRock hat geschrieben:Es gibt übrigens aktuell noch den Film Secretariat. Da geht es um das erfolgreichste Rennpferd im letzten Jahrhundert in den 70ern.
Für Pferdefreunde noch zu empfehlen: Der Pferdeflüsterer mit Robert Redfort.
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
Ja, den kenne ich auch. An sich ist der wirklich gut gemacht wenn man auf solche Filme steht!Kandos hat geschrieben:
Für Pferdefreunde noch zu empfehlen: Der Pferdeflüsterer mit Robert Redfort.
...nicht mehr, die hab ich zu schnell durch...Legomann II hat geschrieben:Du liest auch noch heimlich die Wendy unter der Bettdecke, oder ?TheRock hat geschrieben:...aaber für Pferdefreunde stört das nicht wir wollen das alles sehen!
meine Freundin muss halt alles sehen, was mit den Fellnasen zu tun hat
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Der lief nur kurz im Kino, kann man jetzt kaufen halt...Volvic hat geschrieben:Läuft der jetzt im Kino?TheRock hat geschrieben:
Es gibt übrigens aktuell noch den Film Secretariat. Da geht es um das erfolgreichste Rennpferd im letzten Jahrhundert in den 70ern.
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Eigentlich hab' ich mit Pferden nicht viel am Hut, aber als Kind hab ich mir immer diese alte Fernbsehserie angeschaut, das hat wohl geprägt.Volvic hat geschrieben:Ja, den kenne ich auch. An sich ist der wirklich gut gemacht wenn man auf solche Filme steht!Kandos hat geschrieben: Für Pferdefreunde noch zu empfehlen: Der Pferdeflüsterer mit Robert Redfort.
Wer kennt noch "Fury"? (war glaube ich noch in s/w)
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
- Legomann II
- Star
Ich hab´ auch Mr. Edsehr gerne gemocht. Und vom Plott her genauso realistisch wie "Die Gefährten"