Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Emotiva-all in one" (war: Kennt jemand Emotiva Endstufen?)
Re: Kennt jemand Emotiva endstufen?
Gut danke Micha,
Wodrin unterscheidet sich dann die richtige Vorstufe vom DAC? Hast du dazu vllt noch paar Infos?
Wodrin unterscheidet sich dann die richtige Vorstufe vom DAC? Hast du dazu vllt noch paar Infos?
Nuvero 14
-
- Star
Tut mir leid das übersteigt meine englisch kenntnisse um mich dort durch zu forsten!T.Brand hat geschrieben:Gut danke Micha,
Ansonsten gern geschehen
gibt es denn inzwischen neue Erkenntnisse rund um Emotiva ?
Niemand sich was gekauft ?
Niemand sich was gekauft ?
Habe jetzt schon das zweite mal nach Emotiva hingeschrieben wegen eines Angebotes, bis jetzt noch keine Antwort, das 1 mal war vor 1Woche????? Dauert das immer so lange bis man mal eine Antwort bekommt, oder sind die Leute dort so im Streß
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
-
- Star
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 36 times
Bei mir war die Antwort immer ein Tag später da.Esteraner hat geschrieben:Habe jetzt schon das zweite mal nach Emotiva hingeschrieben wegen eines Angebotes, bis jetzt noch keine Antwort, das 1 mal war vor 1Woche????? Dauert das immer so lange bis man mal eine Antwort bekommt, oder sind die Leute dort so im Streß
Müssen die Anfragen bei Emotiva in englisch gestellt werden oder geht auch deutsch
klaus
klaus
-
- Star
Wieso klaus?KDR hat geschrieben:Müssen die Anfragen bei Emotiva in englisch gestellt werden oder geht auch deutsch
klaus
Was willste denn bestellen?
wegen Esteraner frag ich ,weil er keine Antwort bekommt.
Micha... würde mir niemals erlauben vor Dir zu bestellen
gruß
klaus
gruß
klaus
-
- Star
KDR hat geschrieben:wegen Esteraner frag ich ,weil er keine Antwort bekommt.
gruß
klaus
Scherzkeks!