Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
iPhone 4S: Kein Netz
Let the speakers blow your mind! - 10finger
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Das ist halt so einer, der seinen eigenen Geschmack (was auch ok ist), aber das er andere Hersteller dann so schlecht macht, das sollte nicht sein. Evtl ist es halt so Jungspund.Michel999 hat geschrieben:Keine Ahnung, das weiß ich nicht mehr so genau. Auf alle Fälle hatte ihm die NSF damals angeboten, seine 122er kostenlos zu überprüfen. Das wollte er nicht.mcBrandy hat geschrieben:... Steht da nicht noch eine Einladung bei Hr. T. Bien aus ...
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Yay, Netzteil UND Grafikkarte zeitgleich defekt. Nochmal 180 Euro, weiß garnich wie ich das finanzieren soll, echt guter Witz, hätte der mir das vorher gesagt hätte ich mir nen neuen Laptop gekauft und nicht noch 450 Euro in ein 2 Jahre altes Modell gesteckt.
Nuvero 14
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Na nun kommt es ja wirklich dick. Laß Dich nicht unterkriegen von diesen Mißgeschicken.T.Brand hat geschrieben:Yay, Netzteil UND Grafikkarte zeitgleich defekt. Nochmal 180 Euro, weiß garnich wie ich das finanzieren soll, echt guter Witz, hätte der mir das vorher gesagt hätte ich mir nen neuen Laptop gekauft und nicht noch 450 Euro in ein 2 Jahre altes Modell gesteckt.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
-
- Star
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Meine Frau krank mit 40 Fieber, ich bin so doof und gehe ins Geschäft und meine Frau muss gucken wie sie mit unserem 2,5jährigen in dem Zustand zurechtkommt... eine Mutter muss halt immer funktionieren.
Mein direkter Kollege... das gleiche Spiel, Frau krank... er bleibt zuhause damit sich jemand um die Kinder kümmert.
Bin ich zu pflichtbewusst dem Geschäft gegenüber und ein Rabenmann/-vater???
Oder bin ich schlicht nur blöd?
Mein direkter Kollege... das gleiche Spiel, Frau krank... er bleibt zuhause damit sich jemand um die Kinder kümmert.
Bin ich zu pflichtbewusst dem Geschäft gegenüber und ein Rabenmann/-vater???
Oder bin ich schlicht nur blöd?
Grüße
Ronald
Ronald
-
- Star
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Man habe ich ein Hals,
da wartes 2 Tage auf eine Fedex Zustellung und dann das:
Feb 2, 2012 11:34 Zustellungsausnahme KERPEN DE Kunde nicht verfügbar oder Geschäft geschlossen
Rein zufällig bin ich krank und Daheim,ging mit den Hunden nicht vor die Tür weil die Jungs dann meistens kommen.
11:30 hat sich der Bub etwas zu Essen gemacht,Klingel kaputt? geht ,Hunde hätten auch wie immer angeschlagen.
Fazit: er war gar nicht da!
Fedex angerufen, tut uns Leid der Fahrer ist neu hat die Adresse nicht gefunden(das im Navi-Zeitalter),Zustellung erst wieder Morgen.
Wieder warten na Super.
Ok,gehste dann mit den Hunden kurz vor die Tür(bin ja Krank)
Komme wieder,gelbe Karte im Briefkasten leider nicht angetroffen.
Zum glück war der gute Mann schlauer und hat das Paket den Nachbarn übergeben.
Habe für solche Fälle ein Post- Paketfach(24 Std),letzten dreimal mußte ich die Ware in den Filiale abholen,meißtens ist dann Wochenende.
da wartes 2 Tage auf eine Fedex Zustellung und dann das:
Feb 2, 2012 11:34 Zustellungsausnahme KERPEN DE Kunde nicht verfügbar oder Geschäft geschlossen
Rein zufällig bin ich krank und Daheim,ging mit den Hunden nicht vor die Tür weil die Jungs dann meistens kommen.
11:30 hat sich der Bub etwas zu Essen gemacht,Klingel kaputt? geht ,Hunde hätten auch wie immer angeschlagen.
Fazit: er war gar nicht da!
Fedex angerufen, tut uns Leid der Fahrer ist neu hat die Adresse nicht gefunden(das im Navi-Zeitalter),Zustellung erst wieder Morgen.
Wieder warten na Super.
Ok,gehste dann mit den Hunden kurz vor die Tür(bin ja Krank)
Komme wieder,gelbe Karte im Briefkasten leider nicht angetroffen.
Zum glück war der gute Mann schlauer und hat das Paket den Nachbarn übergeben.
Habe für solche Fälle ein Post- Paketfach(24 Std),letzten dreimal mußte ich die Ware in den Filiale abholen,meißtens ist dann Wochenende.
- Graumantel
- Star
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Für all diejenigen, die ihre Mitmenschen via Facebook & Co. mit ihrem geistigen Dünnschiss belästigen, hat Amazon nun etwas ganz Tolles eingeführt...
Beim Abschluss meiner Bestellung prangt mir gerade eben beim Auschecken prominent folgendes entgegen:
In was für einer Welt leben wir eigentlich...
Grüße,
Markus
PS: Ich bin mir der Ironie meines Beitrags in Kombination mit dem Bild durchaus bewusst.
Beim Abschluss meiner Bestellung prangt mir gerade eben beim Auschecken prominent folgendes entgegen:
In was für einer Welt leben wir eigentlich...
Grüße,
Markus
PS: Ich bin mir der Ironie meines Beitrags in Kombination mit dem Bild durchaus bewusst.
Das frage ich mich auch gerade!Graumantel hat geschrieben:In was für einer Welt leben wir eigentlich...
Die norwegische Polizei veröffentlicht Breivik-Foto
Wie jetzt er hat sein Einverständnis dafür gegeben, von den Medien fotografiert und zitiert zu werden? Ich dachte genau das wollte man eigentlich verhindern. Nun bekommt dieser Massenmörder seine Unzurechnungsfähigkeit attestiert und bekommt noch obendrauf die gewünschte Plattform sich in Szene zu setzen und sich unter seinesgleichen als Held zu präsentieren. Da werden die Opfer ein zweites Mal zu Opfern - muss man das verstehen?
Das Massaker von Utöya - Doku 1/2 - Insel des Terrors
Das Massaker von Utöya - Doku 2/2 - Insel des Terrors