Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Ja, hatte allerdings noch schmerzen und geht heute auch noch sehr sehr vorsichtig. Was auch ok ist.
Interessant war dem Doc seine Aussage: Er hat zwar nen kleinen Hoden. Es gibt kleine wie auch große, so wie beim Busen und da geben kleine auch Milch.
Interessant war dem Doc seine Aussage: Er hat zwar nen kleinen Hoden. Es gibt kleine wie auch große, so wie beim Busen und da geben kleine auch Milch.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Du sagst es!!! Und er hat sich heute morgen extrem aufs Frühstück gefreut.
BTW: Wir haben wegen der Arm-OP im November die Patientenakte über nen Rechtsanwalt angefordert. Die ist auch gekommen plus sogar die Daten des Haftpflichtversicherers!!!
BTW: Wir haben wegen der Arm-OP im November die Patientenakte über nen Rechtsanwalt angefordert. Die ist auch gekommen plus sogar die Daten des Haftpflichtversicherers!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
mcBrandy hat geschrieben:BTW: Wir haben wegen der Arm-OP im November die Patientenakte über nen Rechtsanwalt angefordert. Die ist auch gekommen plus sogar die Daten des Haftpflichtversicherers!!!
und das heißt schmerzensgeld?
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
Wissen wir noch nicht. Die Rechtsanwältin wird die Akte am Wochenende mal durch lesen, aber ich denke ja. Was mich verwundert, dass die ohne Aufforderung die Daten gleich mitgeschickt haben! Das heißt für mich, dass das normal bei denen ist! Naja, falls wirklich Geld kommt, bekommt es mein Sohn aufs Konto!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
lass es gleich auf das NSF Konto überweisen ,spart Deinem Sohn später etwas Arbeit.
klaus
klaus
- mk_stgt
- Veteran
find ich gut!mcBrandy hat geschrieben: Naja, falls wirklich Geld kommt, bekommt es mein Sohn aufs Konto!
KlickmcBrandy hat geschrieben:Interessant war dem Doc seine Aussage: Er hat zwar nen kleinen Hoden. Es gibt kleine wie auch große, so wie beim Busen und da geben kleine auch Milch.
- mk_stgt
- Veteran
war heute bei lehrerin meiner kleinen zum gespräch (= zwischenzeugnis) sie ist sehr zufrieden mit leistung, verhalten (so wie papa früher )
hat mich echt gefreut
hat mich echt gefreut
Ich hab gestern am Geldautomat die ersten 1000€ von meinem Konto geholt und die zweiten folgen heute... Was ich mir wohl leisten werde?
zu verkaufen: 2x nuLine AW600
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)